Kann man in 4 monaten 15 Kilo abnehmen? wenn ja wie?

4 Antworten

das hängt auch vom Ausgangsgewicht ab, würde ich sagen: wenn man 150 kg wiegt, ist es sicher viel einfacher, 15 kg in 4 Monaten abzunehmen als wenn man 65 kg wiegt... Allgemein hilft viel Bewegung, viel Flüssigkeit, fett- und zuckerarme Ernährung, regelmäßig essen und NICHT hungern. Manchmal nimmt man auch nicht ab, wenn man zu viel Stress hat, also autogenes Training oder andere Entspannungstechniken können auch helfen...Reine Diäten bringen gar nix, da hast Du hinterher wieder mehr Kilos drauf als vorher - dauerhafte Umstellung der Ernährungsgewohnheiten und Lebensumstände bringen es. Keine Verbote, (z.B: Schokiverbot)! Hält man meist nicht durch und hinterher ist der Frust umso größer. Und wirklich abnehmen tut man frühestens nach einer Woche Umstellung, in den ersten Tagen verliert der Körper noch kein Fett...Also genau überlegen, was man durchhält und nicht Dinge vornehmen, die man nicht dauerhaft einhalten kann, z.B. 5 mal in der Woche 1 Stunde Joggen..

sehr schöner beitrag.

0

Ich behaupte mal dass es sehr schwer bis nicht möglich ist. Allgemein gilt, gesunde Ernährung und Sport, am besten dick Angezogen. Lass dich aber immer von einem Arzt beraten.

wenig essen und sehr viel sport machen täglich^^ würde ich behaupten meine ex hat das auch geschaft 7 kilo in 3 monaten zu verlieren also warum soll das nicht jetzt funzen??!!

Was möchtest Du wissen?