Kann man in 3tagen den po trainieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Optimal sind Squats. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Wenn es nicht geht sieht man dann wenigstens Veränderungen?

Nein, das dauert einige Wochen, 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch in 5 oder 10 Tagen den Po trainieren, Veränderungen wirst du da nur keine sehen, bei dieser kurzen Zeitspanne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser kurzen Zeitspanne siehst du noch keine Veränderungen. Das dauert schon etwas länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?