Kann man in 3tagen den po trainieren?

3 Antworten

Hallo! Optimal sind Squats. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Wenn es nicht geht sieht man dann wenigstens Veränderungen?

Nein, das dauert einige Wochen, 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du kannst auch in 5 oder 10 Tagen den Po trainieren, Veränderungen wirst du da nur keine sehen, bei dieser kurzen Zeitspanne

In dieser kurzen Zeitspanne siehst du noch keine Veränderungen. Das dauert schon etwas länger.

Sind 6 Wochen konsequentes Fitnesstraining ausreichend?

hallo. also ich (w, 19) habe eine Frage: am 1.08. fangen bei uns in Bayern die Sommerferien an. nach den Ferien werde ich eine neue Schule besuchen und möchte bis dahin, also die 6 Wochen, eine komplette Transformation an meinem Körper vornehmen um meine zukünftigen Klassenkameraden vom Hocker zu hauen. lol 😎😂
ich ernähre mich allgemein schon sehr gesund, gehe des Öfteren joggen und habe auch von Natur aus eine sehr dünne Figur. wenn ich die 6 Wochen jeden Tag konsequent trainieren gehe (Fitnessstudio) und auch solche Übungen wie Kniebeugen etc mache, wird man das dann nach den 6 Wochen sehen? wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass mein Popöchen nach den Wochen zB straffer/größer/praller wird ? oder könnte es auch sein, dass nach den 6 Wochen schon der Ansatz von einem sixpack zu sehen ist da ich ja von Natur aus kein Fett an meinem Bauch zumindest habe.
wie schätzt ihr die "gains" (:D) nach 6 Wochen hartem Training ein?
LG

...zur Frage

Ab wann wird es sichtbar dass man Squats gemacht hat?

Hallo erstmal, Ich habe mir vorgenommen jeden zweiten Tag je 2x 120 Squats zumachen, da ich Oberschenkel und Po trainieren möchte! Jetzt wollte ich wissen wie lange es dauert bis man Unterschiede sieht ( Ich bin ca 1,68 wiege 47kg falls es wichtig ist)?

...zur Frage

Po grösser trainieren so gross wie mit Implantat?

Hallo zusammen

Kann man den Po so Trainieren das er gross und Rund wird bzw. so extrem wie die Frauen mit den Implantaten..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?