Kann man in 3 Tagen 4 kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du verlierst Wasser, aber kein Körperfett. Sobald du wieder normal ist, kommt alles wieder drauf und noch mehr. Versuche es mit Sport und einer ausgewogenen Ernährung

In einer absoluten unangenehmen und ungesunden kann man das schaffen Nichts trinken/nichts essen Dauersport amchen

Ob das klappt glaub ich eher nicht, außer du trinkst viel und machst den ganzen Tag nur Sport. Dann könnte das klappen. Aber generell in 3 Tagen 4 Kilo zu verlieren ist (für mich zumindest )kein Problem.

Das einzige was du dabei verlierst, ist das Wasser in deinem Körper und das ist auch ganz schnell wieder da.

Funktioniert nicht wirklich. Wie schon jemand sagte: man verliert eigentlich nur Wasser. Und das ist äußerst ungesund. Also eine ganz, ganz dumme Idee, das nachzumachen.

3 Tage nix essen und viel trinken....Aber das Gewicht bleibt max. 2Tage so (wenn es viel ist).

da müsstest du sehr gewichtig sein,nichts essen,nichts trinken und schweißtreibenden sport permanent machen

ja und sich noch den finger in den rachen steckt und nur dünnschiss hat. ja, dann wirst du 5 tage überleben^^

selten so einen Blödsinn gelesen

Das klappt nur, wenn du zusätzlich den Mount Everest erklimmst.

Klar, lass dir ein Bein amputieren, dann haste locker 5 KG runter.

Kann man...Aber ob's so geht, keine Ahnung!

Was möchtest Du wissen?