Kann man in 2 Wochen 8 Kilo abnehmen

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

theoretisch möglich. Ernährung komplett umstellen und super Viel Sport treiben. Dann kann es möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scintillatinggr
12.03.2011, 07:06

Hier klären 2 kostenlose Video´s auf , welches eine einzigartige Methode zeigt, um hartnäckiges Bauchfett zu verlieren und einen attraktiven schlanken Bauch zu erhalten http://goo.gl/rlnPx

0
Kommentar von scintillatinggr
12.03.2011, 07:07

Hier klären 2 kostenlose Video´s auf , welches eine einzigartige Methode zeigt, um hartnäckiges Bauchfett zu verlieren und einen attraktiven schlanken Bauch zu erhalten http://goo.gl/rlnPx

0

Hallo

8 Kilo in 2 Wochen ist nicht machbar. Auf jedenfall nicht auf einem gesunden Weg.

8 Kilo in 2 Monaten sind ok und machbar. Jede Woche 1-1,5 Kilo kann man durch die Richtige Ernährung und durch gutes Training leicht erreichen. Wenn du zu, Beispiel nicht Joggen gehst sondern 50-100 Meter Sprints machst im Wechsel mit 1,5 Minuten leichtem Joggen und das 4-6 mal. Aslo 4-6 mal Sprinten hast du schon mal ein Top Training was Fett schmilzen lässt und effektiver ist als 60 Minuten Joggen.

Mehr kostenlose Infos auf http://www.schnell-fett-verbrennen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich Ich trainiere 4 mal inder woche ringen,und wie man weiß wird man da in gewichtsklassen eingeteilt,es is also ganz normal vor eienm wettkampf abzunehmen. In etremfällen könen das 8 kilo in 2 wochen sein.Das wird durch fast kompletten nahrungsentzug,extrem viel training und kurz vor dem wettkampf durch schwitzten,bzw. wasserverlust erzielt. Diese art abzunehmen ist alerdings sehr gefährlich und man nimmt nicht nur fett ab sondern auch wasser und muskeln.Und sobald du aufhörst hast du sofort deien altes gewicht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht, ohne dass du dich von einem Körperteil trennst. Und selbst wenn es durch extremes Hungern und Leistungssport ginge, wäre das weder gesund noch von langer Dauer.

Das einzige was hilft um dauerhaft abzunehmen, ist seinen Lebensstil für immer zu verändern. Es reicht nicht, für ein paar Wochen oder Monate mehr Gemüse zu essen, sondern du musst es bis zum Ende deines Lebens durchziehen. Das gleiche gilt für Sport: Nicht für einen Monat eine Mitgliedschaft im Fitnesscenter kaufen und danach nie wieder hingehen, sondern lieber etwas suchen, was man gerne macht und dafür länger durchhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es. Stell deine Ernährung um sei konsequent (aber das dauert dann halt auch seine Zeit). Im Übrigen beim Trainieren bildest Du Muskeln , die haben auch Gewicht , sind aber besser als Fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Es gibt da eine Grundregel die Besagt, dass man etwa 7000Kcal einsparen muss, um 1Kilo abzunehmen. Das geht aber nicht allein durch hungern, da der Körper dann einfach seine Bedürfnisse runter dreht.

Ich denke also, dass es nicht zu schaffen ist... Ma abgesehen von Fett Absaugen oder ein Bein zu verlieren. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest vor allem darauf achten, dass du regelmäßig und nicht zu fettig essen(vorallem nciht abends).

zwischendurch ncihts essen außer bananen, äpfel etc.

dazu machst du die ganze zeit sport, am besten joggst du, machst krafttraining oder seilchenspringen ...

dann hast du vllt 2-4 kilo abgenommen, machst du das aber über einen längeren zeitraum sollte es nicht schwer sein in 2 monaten 8 kilo abzunehmen.

mach dir da aber keinen druck, stress ist schlecht und kilo sagen ja nichts. muskeln sind nähmlich schwerer als fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es stellt sich aber auch die Frage warum, denn eine so gewaltige Abnahme könnte böse Folgen haben.

Nimm lieber über lägere Zeit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann, wenn man die nächsten2 wochen dafür wieder um 10 kg zunehmen möchte JO-JO-eFFEKT. Langsamer abnehmen d.h. von allem immer etwas weniger essen und dies beibehalten. Dazu etwas Sport usw. Das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe jede woche 2 stunden tanzen und das schon seit april und ich habe mich kaum verändert ich sage dir nur eins: durch tanzen und seilchen springen kannst du bestimmt nicht 8 kilo abnehmen. da musst du schon etwas mehr tun. ich kann dir nur empfehlen 2-3 mal pro woche ins fitnesstudio für jeweils 30 minuten und literweise wasser trinken und vollwertige nahrung zu dir nehmen.

ich hoffe es hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir Arme und Beine abschneiden, dann vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann, aber nicht durch Seilchen springen und Tanzen, da mußt Du schon etwas mehr tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher in 8 Wochen 2 Kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?