Kann man in 2 Tagen 2 Kilo abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ne, das holst du schneller wieder ein als du denkst. Was du probieren könntest ist die 10in2 Diät. Also an einem Tag ist du was und den nächsten Tag gar nichts, so entsteht auch kein JoJo Effekt. Trink an dem Tag wo du nichts isst mindestens 3 Liter Wasser. Und an dem Tag an dem du was isst iss ziemlich viel Eiweiß oder mach dir Proteinshakes.

Du solltest eher zunehmen. Google doch einmal Isabelle Caro. Du bist fast so leicht wie sie, und willst noch weiter abnehmen. Und wenn du in deinem Zustand 2 Tage nix ist und Sport machst, brichst du wahrscheinlich zusammen.

Pass auf. Nimm bitte nicht mehr ab, Kind, du wiegst so schon zu wenig. Wenn du weiter das Verlangen hast, abzunehmen, dann kann man das schon als Magersucht bezeichnen.

Wenn du dich unwohl fühlst, dann iss lieber vernünftig und mach Sport.

Oh man, erstmal : iss bisschen mehr, dein Gewicht ist nicht mehr ganz normal. So, das vorab und ganz wichtig wenn du wirklich vorhast abzunehmen, dann merke dir eins : NIEMALS hungern! wenn du hungerst, dann ergibt sich daraus ein Jo-Jo Effekt und du nimmst automatisch zu! Wenn du schon abnimmst, dann bitte auch richtig. Damit meine ich eine GESUNDE Ernährungsumstellung und dazu Bewegung bzw Sport.

Ja klar kann man das, sogar wenn man isst ( eiweißreich) .

Ich würde an deiner Stelle eher zunehmen, du wiegst viel zu wenig.

Oder willst du sterben?

Du hast eine Essstörung, du solltest mal hilfe suchen.

Glaub mir, du kannst jederzeit zwangseingewiesen werden in eine geschlossene Psychiatrie. Dort musst du dann essen.

Ich kenne viele magersüchtige, manche waren sogar lebensbedrohlich untergewichtig und waren erst mal im krankenhaus gelegen um zuzunehmen, bevor die in die Psychiatrie gekommen sind.

Warum wär das toll? Besser aussehen wirst du dann höchstwahrscheinlich nicht.

Abgesehen davon geht das sowieso nicht in 2 Tagen, da kannste höchstens 2 Kilo Wasser loswerden.

Also an deiner Stelle würde ich mal ganz schnell zu einem Therapeuten. Das Ganze ist ungesund und du forderst hier gerade von uns Hilfestellungen zur Selbsttötung, wenn wirs mal auf den Punkt bringen.

Fakt ist, das geht nicht. Und hungern ist sowieso ne ganz schlechte Idee. Spor t+ gute Ernährung, das wirkt auf Dauer.

Viel Glück

Nur wenn du wirklich 24 h trinierst. Aber wirklich 24h ohne pause, dann kannes gehen. Also kein schlaf, essen/trinken oder sonstiges, nur abnhemen

josh110112 03.09.2014, 20:13

Man kann keine 24 Stunden am Stück trainieren.

0
AhriNidalee 03.09.2014, 20:15
@josh110112

man kann schon, nur das macht keiner, dafür hat man keine Kraft dafür ^^

0

Ja, wenn du einmal ordentlich aufs Klo gehst sind 2 Kilo schon weg :-)

Du solltest 2 Kg zunehmen ! in 2 Tagen am besten !

Nein das geht nicht frag mal eher wie du in 2 Tagen 2 Kilo zunimmst

Ja klar, wenn der Wille da ist aber esse muss ma trozdem.

Was möchtest Du wissen?