Kann man in 2 Monaten viel abnehmen durch Sport und was muss ich tun um abzunehmen also welche Sport Art und was essen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um effizient abzunehmen musst du wissen wie viel Kalorien du pro Tag benötigst (das snd im Durchschnitt (!) 2000kcal für Frauen und 2500kcal für Männer). Deinen Bedarf und Verbrauch kannst du im Internet berechnen lassen. Du solltest für den Anfang versuchen deinen Bedarf nicht zu überschreiten und zunehmend gesünder essen, das heißt mehr Obst und Gemüse in deine Mahlzeiten einzubauen (du kannst zum Beispiel öfters mal einen Apfel als Snack zwischendurch essen, oder statt zwei Stücken Fleisch nur eins und dazu mehr Salat). Diäten gibt es viele, ob sie was bringen ist umstritten und kommt, aus eigener Erfahrung, sehr auf den Körper an. Eine Faustregel ist jedoch ungefähr 5 Mahlzeiten pro Tag.
Sportarten gibt es viele, im Vordergrund sollte dabei allerdings stehen dass es dir auch Spaß macht, ansonsten sind Frustration und kein Erfolg vorprogrammiert. Sportarten bei denen du viele Kalorien verbrennst sind Schwimmen und Rad fahren. Ich würde dir empfehlen ein wenig Geld zu investieren und dich in einem Fitnessstudio anzumelden, dort bekommst du meist personalisierte Hilfe und kannst dir einen Plan ganz nach deinen Wünschen gestalten lassen und so trainieren. Vielleicht findest du ja sogar noch eine/n Freund/In die mit dir trainiert, zusammen macht es mehr Spaß und ihr könnt euch gegenseitig motivieren :)

Viel Glück und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Kohlenhydrate verzichten, und dafür Eiweiss essen, also Fleisch, Gemüse, aber keine Nudeln, kein Brot, kein Reis.

Konsequent heisst das, 2 kg pro Woche (selbst gemacht)

nennt sich metabolic


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geisterfahrer99
08.05.2016, 20:27

Und gibt es auch Sport das gut hilft ?Bei Joggen bin ich mir nicht sicher gibt es da was ?

0

Was möchtest Du wissen?