Kann man in 2 Mädchen verliebt sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen erstmal.

Nein es ist nicht möglich Gefühle dieser art für 2 Menschen zu bekommen,genau so wenig wie das Gefühle einfach verschwinden können oder es Liebe auf den ersten blick geben würde,sind halt dinge für Film und Fernsehen aber hat nix mit der relaität zutun.

Und jene Menschen die so etwas glauben sind in der regel auch noch lang nicht bereit und reif genug für etwas ernsthaftes wie liebe,Beziehung und co.

Des weiteren hast du behauptet das du kaum in die neue klasse kamst dich sofort verliebt hast in jemanden was ebenfalls aufzeigt das du noch viel über sachen liebe lernen solltest den Gefühle kommen nicht aus dem nichts oder schlaten sich wie ein lichtschlater einfach an und aus wenn man es möchte.

Gefühle entstehen wenn man über viele Monate lang einander lang und vor allem ausgewogen sich kennenlernt,in dem man regelmäßig zusammen über alles möglcihe redet,sich mit der zeit alles anvertrauen kann,viel zusammen unternimmt und erlebt.Den erst dadurch baut man eine stabile vertrauensbasis auf,kommt sich sehr langsam näher und lernt einander von allen seiten kennen,schätzen und irgend wann auch lieben was alles in allem aber viel zeit und Geduld benötigt weswegen man auch niemals an mehr denken und sich darauf fixieren sollte,ebenso wie man niemals wie in deinem fall gewisse aneichen und was man zu empfinden glaubt überbewerten darf den so etwas führt zu den größten wie auch schmerzhaftesten fehler und gerade in jungen jahren auch sehr shcnell zu lieblosen Kinderbeziehungen die es einem nicht wert sein sollten.

Des weiteren lernt man sich auch durch schreibereien nur bis zu einem gewissen Punkt kennen weswegen man auf diese weise auch keine Gefühle bekommen kann da dies bei weitem nicht ausreichen würde weswegen man auch immer auf den direkten kontakt setzen sollte.

Alles in allem kann man also zusammen fassen das du für beide nur etwas Schwärmst.

Mein Rat daher an dich währe mit Themen Liebe und Beziehung erst noch ein paar jahre zu warten und das wichtigste darüber erstmal zu lernen wenn du wirklich mal eine beziehung mit zukunfts aussicht und aufrichtigen Gefühlen haben möchtest,den ohen dir nahe tretten zu wollen bist du dafür derzeit halt noch nicht bereit für.

Des weiteren sagtest du das eins der Mädchen bereits einen partner hat daher solltest du sie in der hinsicht eh vergesen da eine vergebene person immer ein no go sein sollte. und was das andere Mädchen angeht so versuch doch einfach erstmal zu schauen wie sie so ist durhc ein gutes gespräch und wenn ihr euch gut verstehen solltet geh einfahc eine Freundschaft mit ihr ein das ist die best möglcihe Basis einander über einen langen zeitraum ohne sinnlos an mehr zu denken kennenlernen zu können,und vielelicht ergibt sich nach vielen Monaten/wenigen Jahren ja auch mehr daraus falls ihr dann wirklcihe gefühle füreinander entwickeln solltet und ihr euch bis dahin bereit dafür sein solltet,aber fixiere dich niemals darauf wenn du sie wirklich gern haben solltest um keine fehler zu begehen durch die du sie gänzlich verlieren könntest,daher geh alles schön langsam an un lasst dir immer sehr sehr viel zeit was das kennenlernen angeht.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in beide verliebt sein aber nur eine haben. Da das auf Dauer nur zu Streß führt nimm keine der beiden.

Zwei Freundinnen sowieso nicht, denn das kommt zu Eifersüchteleien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torrnado 03.10.2017, 01:59

ge-nau ! :)

3

Was möchtest Du wissen?