Kann man in 12 Stunden eine praktikumsmappe fertug bekommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an wie viel es ist. Dazu kommt dass man bestimmt zwischendurch eine Pause macht, da man wohl kaum 12 Stunden durch macht. Aber ich würde aufjedenfall anfangen und es versuchen. Wenn du garnichts hast, ist es eine 6. Schafst du dagegen in den 12 Stunden noch viel, ist eine 2-3 durchaus drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine in 2 mit vor Notizen beim Praktikum für Tagesberichte und tabellarischer Wochen berichte fertig bekommen es ist machbar definitiv
LG Neko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das möglich, aber die meisten Bewerbungen verschickst du online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letztens meine gemacht und habe
5 Stunden gebraucht habe aber auch
Meine PowerPoint Präsentation gemacht
In dieser Zeit also 12 Stunden werden dir natürlich genug sein!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das ist durchaus machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man alles was man wissen muss, dann schon. wenn dir infos fehlen, wird das schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das wirst du müssen.Denn du hast genügend Zeit gehabt.Wenn du eben erst jetzt daran denkst dass es in 12 Stunden fertig sein muss da bist selber Schuld.Wünsche dir viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Zeit nicht weiter hier verplämperst ist das durchaus möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?