Kann man in 11 Wochen 11-13 kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo erstmal die Frage: Wie groß bist du denn? 11 Kilo abnehmen hieße ja, dass du nur noch 50 Kg wiegst? 

Ohne dich jetzt genau zu kennen würde ich sagen, dass du keine 11 Kilo abnehmen solltest. Vielmehr würde ich dir raten, vielleicht ein paar mehr Kraftübungen etc. zu machen um deinen Körper ein wenig zu definieren? 

Und bei der Ernährung kannst du vielleicht darauf achten, nicht zu viele fettige Lebensmittel zu essen, für den Muskelaufbau ist es zudem wichtig Eiweiß zu sich zu nehmen. Aber in einer gesunden Ernährung sollten eiweißreiche Nahrungsmittel sowieso integriert sein. 

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiPolda
29.05.2016, 15:45

Und 11-13 Kilo in 11 Wochen halte ich zudem für unrealistisch...

1
Kommentar von Dayna1999
29.05.2016, 15:52

ich bin 1,67 m groß :)

0

Hallo, 

das heißt du willst pro Woche mehr als 1 Kilo abnehmen?! Das halte ich für unrealistisch und zudem auch für nicht gesund. 

Außerdem glaube ich, dass du bestimmt keine 11 Kilo abnehmen musst? 

Aber was du machen kannst, ist dich vielleicht gesünder zu ernähren und ein paar Muskeln aufzubauen. 

Dadurch sieht dein Körper auch schon ganz anders aus! Ich würde mich nicht zu sehr auf die Anzeige der Waage konzentrieren. 

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das gehen würde, naja vermutlich aber mit ausgewogener Ernährung und viel Sport, damit würdest du wohl einiges Abnehmen, aber obs wirklich 11 kilo sind, weiss ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht so viel Abnehmen! 5 kilo reichen! Bei 50 Kilo hättest du bereits Untergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du es gesund machen möchtest ist es doch etwas viel aber gerade noch im bereich wo es nicht schädlich wird ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist zu schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?