Kann man in 11 Wochen 11-13 kg abnehmen?

8 Antworten

Hallo, 

das heißt du willst pro Woche mehr als 1 Kilo abnehmen?! Das halte ich für unrealistisch und zudem auch für nicht gesund. 

Außerdem glaube ich, dass du bestimmt keine 11 Kilo abnehmen musst? 

Aber was du machen kannst, ist dich vielleicht gesünder zu ernähren und ein paar Muskeln aufzubauen. 

Dadurch sieht dein Körper auch schon ganz anders aus! Ich würde mich nicht zu sehr auf die Anzeige der Waage konzentrieren. 

VG

Hallo erstmal die Frage: Wie groß bist du denn? 11 Kilo abnehmen hieße ja, dass du nur noch 50 Kg wiegst? 

Ohne dich jetzt genau zu kennen würde ich sagen, dass du keine 11 Kilo abnehmen solltest. Vielmehr würde ich dir raten, vielleicht ein paar mehr Kraftübungen etc. zu machen um deinen Körper ein wenig zu definieren? 

Und bei der Ernährung kannst du vielleicht darauf achten, nicht zu viele fettige Lebensmittel zu essen, für den Muskelaufbau ist es zudem wichtig Eiweiß zu sich zu nehmen. Aber in einer gesunden Ernährung sollten eiweißreiche Nahrungsmittel sowieso integriert sein. 

VG

Und 11-13 Kilo in 11 Wochen halte ich zudem für unrealistisch...

1

ich bin 1,67 m groß :)

0
@Dayna1999

Dann solltest du wirklich nicht ans Abnehmen denken da dein Gewicht für deine Größe vollkommen normal und gesund ist. Bei 50kg hättest du auch untergewicht von daher lass es bitte sein. Dazu kommt das es in der Zeit auch gar nicht möglich wäre, da du normalgewicht hast. da wären höchstens 5kg möglich wenn überhaupt und auch diese brauchst und solltest du nicht abnehmen.

0

Also wenn das gehen würde, naja vermutlich aber mit ausgewogener Ernährung und viel Sport, damit würdest du wohl einiges Abnehmen, aber obs wirklich 11 kilo sind, weiss ich nicht.

in 5-6 wochen 10kg abnehmen?

heyy! ich will die sommerferien gut ausnutzen und hab mich deswegen beschlossen jeden tag mindestens 30 minuten sport zu machen. ich will 10 kilo abnehmen, weil ich teilweise unzufrieden mit meinem körper bin. ( bin 18, 1.73m und wiege 74kg)

meine frage ist jetzt, ob es realistisch ist, in 6 wochen 10 kg abzunehmen (werde auch suf meine ernährung achten, regelmäßig sport machen usw.)

...zur Frage

Abnehmen wie am besten mit 15?

Hallo ich bin derzeit 15 und will abnehmen ich wollte inerhalb von 5 Wochen so viel wie nur möglich abnehmen ideal währen zwischen 7 und 10 kg jedoch auch so das es meinem körper nicht schadet habt ihr tipps für mich wie ich Heisshungerattacken überwinden kann und welche Sportarten man machen kann oder Hausübungen (Auser Fahrad fahren Spatzieren und Hanteltraining weil ich dies bereits tue).Ich will wie bereits erwähnt abnehmen ohne meinem körper zu schaden oder das der jojoeffekt auftrit sind 7-10 kg in 5 bis 6 Wochen unmöglich oder zu viel des guten.

...zur Frage

Kann man in 76 Tagen 15kg abnehmen?

Also in ca. 11 Wochen 10-15 kg abnehmen? Mit gesunder Ernährung + jeden zweiten Tag Sport
Also bis zu 1500 kcal täglich und so 400kcal jeden zweiten Tag verbrennen?
Ich will es aufjedenfall gesund machen und bis Anfang August 12 kg leichter sein

...zur Frage

Ernährungsumstellung + Schwimmen

Ich will noch 6 Kg abnehmen und meine ernährung wieder umstellen. Ich habe mir gedacht dass ich dann noch jeden Tag 2 std schwimmen gehen würde im Hallenbad. Wie viel Kg könnte ich in 2 Wochen abnehmen? Wiege 83kg 179Cm groß, männlich 16 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?