Kann man in 10 Wochen ein gutes Sixpack kriegen wenn man 2 mal in der Woche den Bauch intensiv trainiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Training alleine wird nichts bringen. Es kommt auf die Ernährung an und so auch dein kfa. Wenn dieser jetzt schon über 15% ist, wirst du keinen rührigen sixpack haben. Ein Ansatz wäre aber zumindest machbar, je nach Disziplin

deepshit 20.02.2017, 23:02

Und startform

1

So schnell geht Sixpack leider nicht.  Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab. 

Hast Du durch anderen Sport bereits Ansätze von Muskeln, kann es auch wesentlich schneller gehen. Aber : Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift.

 Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ja und Nein!

Kommt auf deine jetzige Form drauf an. Mit nem kfa von 15% kommst du für gewöhnlich nicht so schnell zu einem Sixpack.

Nein das dauert länger

KleinerBanause 20.02.2017, 22:33

Aber so nen Ansatz geht schon klar oder?

0
Phil093 21.02.2017, 09:06

Ja das sollte locker gehen, je nach dem wie dünn du bist

0

Was möchtest Du wissen?