kann man in 10 monaten 30 kilo abnehmen?

16 Antworten

Machbar ist das auf jedenfall, also mit ner drastischen Ernährungsumstellung und viel Sport ! Aber ob das sooo gesund ist, und vorallem wo doch die Weihnachtszeit vor der Tür steht :D ... reiß dich zusammen,dann geht's !

du solltest erstma klein anfangen und deine Ernährung in "gesund" umwandeln und Sport treiben. Bei einem so großem Ziel fällt man schnell zurück und dann kommt jojo. Stecke dir kleinere ziele, dann schaffst du das auch!

Die 20 Kilo, die du zuviel drauf hast, wenn es sich nicht um "Babyspeck" handelt, kannst du mit großer Mühe aus Ausdauer schaffen (lies einfach mal nach, was hier schon alles über richtige Ernährung und Bewegung geraten wurde), die 30 Kilo zum rappeldürren Knochengestell, das du (im Gegensatz zu allen anderen Leuten) scheinbar attraktiv findest, eher nicht!

Wieviel könnte ich in 3-4 Monaten schon abnehmen?

Hey, ab heute gehts wieder für mich los und ich möchte durchstarten und auch dran bleiben.
Ich bin adipös, 17 Jahre alt bin 1.60 groß und habe ein Gewicht von 87-88kg.
Diese Pfunde möchte ich gern purzeln lassen so erstmal möchte ich auf 80 kommen, dann auf 70 dann auf 60 und mein Ziel sind 50 Kilo :)
Wieviel würde ich denn in 3-4 Monaten schon abnehmen? Dauert es sehr lange 40 Kilogramm abzunehmen?

...zur Frage

20-30 kilo abnehmen mit 13 Jahren

Halloo

Ich bin 13 Jahre alt und wiege 70 Kilo ._. Das depremiert mich natürlich sehr und ich möchte bis Januar 40-50 Kilo wiegen. Meine FRAGEN:

1.: Ist das gesund, soviel so schnell abzunehmen? (ich wachse ja noch und nehme so noch schneller ab)

2.: Wie kann ich soviel abnehmen? Habt ihr besondere Tipps für mich z.B. Zitronensaft (was ich auch schon gemacht hab).

LG Alina :-)

...zur Frage

Abnehmen ( 10 Kilo ) in 30 tagen?

Wie kann ich in 30 tagen , 10 kilo abnehmen ? :-) tipps :) ?

...zur Frage

Wie viel kann ich in einem halben Jahr abnehmen :)?

Hallo ihr lieben zur Zeit wiege ich um die 84 Kilo
Ich möchte bis nächstes Jahr so Juli August 70 Kilo wiegen ist das denn möglich ? Ich habe angefangen Sport zu machen und habe meine Ernährung umgestellt :)
Danke für die Antworten

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

durch ständiges bauch einziehen flachen bauch?

hi, wenn man ständig den bauch einzieht bekommt man davon einen flachen bauch oder? Wie lange dauert es bis man ein unterschied sieht? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?