Kann man in 1 Monat 10 kg abnehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das: SO weinig wie möglich Essen und dazu noch derbe Ausdauersport betreiben. Abhängig vom Ausgangsgewicht ist das absolut drin! Aber nur einhergehend mit kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeitsgefühl, allgemeiner Schwäche und einer drastischen Gefährdung durch Viren und Bakterien, weil das Imunsystem komplett in den Keller fährt! Aber drind ist das schon! Natürlich haut der Körper jeden Bissen, den du danach zu dir nimmst erst mal in seine jetzt leeren Speicher! Und zwar über das Ausgangsgewicht hinaus! Und dagegen kannst du gar nichts machen, denn er will sich gegen eine erneute Hungernot schützen - denn die hast du ihm ja simuliert! Probier also lieber 5 Kilo zu verlieren, was wesentlich einfacher drin ist und nimm dir die restlichen 5 in den 5 Wochen danach vor!

Danke für den Stern!

0

Kann man schon,das wäre aber weit entfernt von Gesund abnehmen. Realistisch sind 0.5Kg pro Woche durch Diät und eventuell am Anfang ein bisschen mehr durch sportliche Aktivität. Beim Sport treiben sieht es dann so aus,das man zwar Wasser und Fett verliert auf der anderen Seite aber seine Muskeln aufbaut bzw. deaktiviert. Das Verhältniss Spezifisches Gewicht Fett zu Muskeln ist 1.1 zu 0.9. Viel Erfolg

Wenn du sehr krank bist, dann kann das passiern. Falls du das willst, dann kannst du auch krank werden..

10 kg abnehmen Nur wie?

Wie kann ich schnell ca 10 kg abnehmen? Ich finde mich so unendlich dick und hab schon soviel versucht :( Zu mir: 14/w, 1.68 groß und 44 kg schwer

...zur Frage

kann man mit Low Carb 10 KG bis zum Sommer abnehmen?

Ich bin 30 und will noch 10KG bis zum Sommer abnehmen. Ich habe mcih für die Low Carb Ernährung entschieden und finde die gar nicht so schlimm. Ich gehe jeden Tag ins Fitness Studio. Ist es möglich bis zum sommer 10 KG auf die Weise los zu werden?

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Ich schaffe es nicht abzunehmen..ich kann nicht mehr..was soll ich machen?

Hallo
Ich möchte endlich abnehmen aber ich schaffe es nicht! Vor einem Jahr habe ich so gut abgenommen konsequent und ohne zu großes Defizit..dann aber durch mein Umfeld weil die sich alles anders ernährt haben dann leider wieder etwas zugenommen.
Ich fühle mich so unwohl im Moment aber jedesmal wenn ich es dann so 1,5 Wochen gesund und alles mache dann lenkt mein Kopf wieder einen cheat day heran iWie und dann komme ich die nächsten 2 Tage auch wieder nicht weg davon.. und habe letzendlich nichts abgenommen. Und bin dann total deprimiert.
Es liegt nicht am Defizit.. weil hab da echt so viel probiert schon.
Mir geht es so beschissen gerade..weil ich mich iWie so machtlos fühle weil es immer wieder so endet.
Ich will es aber endlich wider schaffen.
Hat jemand ein paar Motivationstipps oder was ich machen kann um wieder durchzustarten und dass es dann nicht wieder so endet..das macht mich so fertig  
Wäre wirklich sehr hilfreich!!
Liebe Grüße !

...zur Frage

Abenehmen mit buttermilch 4-5 kg im monat?

Meine Mutter hat sich buttermilch gekauft sie hat es von bekannten empfohlen bekommen aber stimmt es wirklich das man damit viel abnehmen kann ? Wenn ja wie muss man es machen? Bitte um rat! Wenn nein könnt ihr bitte eine andere Art Diät empfehlen? Sie muss in einem Monat 4 - 5 kg abnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?