Kann man in 1 1/2 Monaten abnehmen? (sichtbar abnehmen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich mit extrem disziplin kannst du da bestimmt 5 kilo-8 kilo runtermachen

OMG, eine kleine Wampe!!! Mädel, weißt du, wie gerne ICH sowas hätte!? Ich bin klapperdürr (BMI = 13,irgendwas) und hab alles versucht, aber ich werde nicht dicker! Sei froh über jedes Gramm, ich find Mädchen mit Bauch ehrlich viel hübscher. Vergiss' die Wette und bleib so, bitte!

Woah . Bmi von 13 ist aber extrem krass. Hast du dich schon mal auf eine Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen? Denn wenn du wirklich viel isst, aber nicht zunimmst könnt das ein Grund dafür sein

0

Klar aber dafür solltest du wirklich ma was tuhn also such dir einen guten coach und dann leg los ich wette man merkts an deiner Art und deinem Aussehen dazu gehört: Morgens: reichlich Frühstücken Brötchen u.s.w., Joggen Vormittag: bei gelegenheit ins Fitnesstudio gehn odere anderen Sport machen im Sommer z.B. ins Schwimmbad abhauen ! Mittag: weniger essen dafür mehr drinken seeeehr wichtiig für gesundheit und strafft sogar die haut"! Abend: Salat oder wenn man nix zum Mittag gegessen hat ein weinig Fleisch oder Fisch essen aber auf jeden Fall eine kleine portion! vor dem schlafen gehn solltest du noch 0,5l wasser drinken das senkt den hunger und ist gesund! Man sollte im laufe des tages so 2,0-2,5l trinken! Ich hoffe ich konnte dir helfen war zwar ein wenig viel aber hilft nur so du könntest so gegen 3-3,5kg abnehmen wenn nich sogar mehr wenn du dich soooooo anstrengst haut rein <3

Was möchtest Du wissen?