Kann man in 1 1/2 Monaten abnehmen? (sichtbar abnehmen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich mit extrem disziplin kannst du da bestimmt 5 kilo-8 kilo runtermachen

OMG, eine kleine Wampe!!! Mädel, weißt du, wie gerne ICH sowas hätte!? Ich bin klapperdürr (BMI = 13,irgendwas) und hab alles versucht, aber ich werde nicht dicker! Sei froh über jedes Gramm, ich find Mädchen mit Bauch ehrlich viel hübscher. Vergiss' die Wette und bleib so, bitte!

Woah . Bmi von 13 ist aber extrem krass. Hast du dich schon mal auf eine Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen? Denn wenn du wirklich viel isst, aber nicht zunimmst könnt das ein Grund dafür sein

0

Klar aber dafür solltest du wirklich ma was tuhn also such dir einen guten coach und dann leg los ich wette man merkts an deiner Art und deinem Aussehen dazu gehört: Morgens: reichlich Frühstücken Brötchen u.s.w., Joggen Vormittag: bei gelegenheit ins Fitnesstudio gehn odere anderen Sport machen im Sommer z.B. ins Schwimmbad abhauen ! Mittag: weniger essen dafür mehr drinken seeeehr wichtiig für gesundheit und strafft sogar die haut"! Abend: Salat oder wenn man nix zum Mittag gegessen hat ein weinig Fleisch oder Fisch essen aber auf jeden Fall eine kleine portion! vor dem schlafen gehn solltest du noch 0,5l wasser drinken das senkt den hunger und ist gesund! Man sollte im laufe des tages so 2,0-2,5l trinken! Ich hoffe ich konnte dir helfen war zwar ein wenig viel aber hilft nur so du könntest so gegen 3-3,5kg abnehmen wenn nich sogar mehr wenn du dich soooooo anstrengst haut rein <3

an brust und po abgenommen an bauch zugenommen insg. + 1 kg. Was kann ich tun?

Woran kann das liegen? Wie kann ich am Bauch abnehmen ohne dass ich zu stark an den Brüsten abnehme?

...zur Frage

kann ich ohne diät abnehmen?

Ich bin ein recht junges mädchen und fühle mich nicht wohl . Ich möchte abnehmen an meinen Oberschenkeln und an meinem bauch ! Eine Diät kommt nicht in frage da meine eltern strickt dagegen sind . Am liebsten würde ich abnehmen so schnell wie es geht 😍😍 Danke für eure hilfe

...zur Frage

Vibro Shaper (Vibrationsplatte) zum Abnehmen?

hey und guten tag! :)

Meine Familie hat einen Vibro-Shaper geschenkt bekommen.

Kann man mit diesem Abnehmen, so wie es beworben wird?

Bin 13, wiege 92kg und würde sehr gerne abnehmen.

Hättet ihr Tipps und ist der Vibro Shaper dafür geeignet? Natürlich würde ich mich nicht einfach draufstellen sondern auch übungen drauf machen..

vg

...zur Frage

Flachen Bauch in einer Woche?

Ich hab eine Kleine Wampe und die Krieg ich irgendwie nicht weg ich mach jede Sport aber es funktioniert nicht hat jemand Tipps wie ich die untere Wampe wegbekomme

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Beine werden schlanker, Bauch wird dicker?

Seit ca. 4 Monaten gehen ich ins Fittnesstudio. Ich gehe regelmäßig und halte mich gut an meinem Trainingsplan. Eigentlich wollte ich nicht nur fitter werden, sonder auch abnehmen.

Das Abnehmen klappt aber irgendwie gar nicht, obwohl ich auch auf meine Ernährung achte. Interessanter Weise wird mein Bauch dicker, während meine Beine straffer werden. Das merke ich ganz deutlich an meinen Hosen. Aber ich trainiere schon den ganzen Körper. Also auch den Bauch und ich mache auch Konditionstraining (Stepper und Rad).

Was ist mit meiner Wampe los? Wie kriege ich die weg?

P.S.: Dass ich nicht abnehme kann ich ja evtl. mit dem Muskelaufbau erklären, aber der Bauch????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?