Kann man in 1 1/2 Monaten 10 Kilo abnehmen?

9 Antworten

viel sport machen, joggen/fahrrad fahren etc. und eine gesunde ausgewogene ernährung. achte darauf das du nicht viel fettiges essen ist, z.b. irgendwelche fettigen salamis, schinken, nicht zu viel butter und wenig süßigkeiten. ein diätplan hilft da, also das du nur das ist was du dir vornimmst. nur wenn du das dtreng einhälst kannst du es schaffen :)

10 Kilo in anderthalb Monaten ist ganz schön viel. In der Regel sagt man nicht mehr als 1,5 Kilo im Monat. Sonst droht eine Hauterschlaffung. Am besten Ernährung umstellen, viel Sport, Disziplin und Geduld.

man (frau) kann, ist aber nicht zu empfehlen. die 10 kg hast du dir auch nicht in 6 wochen angelegt...längerfristige planung, bzw. ernährungsumstellung, ist gefragt. angenommen, du bist ein teeny, lieber keine illustrierten mehr lesen, die falsche ideale vorgaukeln, man (frau) muss nicht jeden unsinn mitmachen, auch dann nicht, weil andere da mitmachen. wo bleibt bitte die eigene persönlichkeit?

Was möchtest Du wissen?