Kann man imun gegen brenesseln werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man wird daran gewöhnt wenn die Haut dicker und älter wird und das brennen ist gesund sagt man sonst lange Hose und Gummistiefel dann ist man perfekt geschützt im Wald

Nicht komplett denk ich aber ich denke es wird besser wenn es dir öfter passiert außerdem soll es gut gegen Rheuma sein.

gegen das "Brennen" kann man nicht immun sein, zumindest nicht wir Menschen.