Kann man immernoch Länder erobern und einnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch schon, aber das wird sehr wahrscheinlich von anderen Ländern nicht zugelassen, weil dass den internationalen Friedenspakt brechen würde. Außerdem wurde bestimmt in einer Verordnung unterschrieben, dass Länder so wie du es beschreibst nicht mehr erobert werden dürfen.

Natürlich. Älteres Beispiel jüngerer Geschichte: Der Führer und Nazi-Deutschland.

Ob das den anderen Ländern gefällt, kann denen völlig egal sein...

In der Zeit der modernen Kriegsführung geht es nichmehr um Fläche. Wenn dein Feind Atombomben besitzt, bringen dir die paar Ha reichlich wenig. Es sei denn, es geht um srategische Stützpunkte, wenn dich das interessiert, ließ ein Buch zur Kriegsführung/taktik.

USA gegen Russland und China - Wer würde gewinnen?

In einem möglichen Krieg zwischen diesen Ländern, wer würde gewinnen? (NATO wäre glaube ich auch noch zur Hilfe für die USA dabei). Meiner Meinung nach muss ich wohl oder übel trotz der massiven Armee von China und Russland meine Stimme zur USA geben. Ich glaube einfach das die Verteidigung von den USA in einem anderen Level ist. Es wäre also schonmal nicht möglich USA einzunehmen. USA könnte aber auch erstmal keines der beiden Länder einnehmen. Mit der Zeit würde USA dann schließlich wegen der stärkeren Wirtschaft her im eigenem Land gewinnen. Die anderen Länder würden zusammenbrechen und wären dann verwundbar. Was glaubt ihr?

...zur Frage

Wird Kurdistan anerkannt?

Wenn das referendum am 25.09. Mit ja gestimmt wird? Die türkei, der iran und der irak werden es ja eh nicht tun, sind aber auch unwichtigr ländern.

Ich hab gehört, das europa, die usa, russland, saudi-arabien, israel und co kurdistan anerkennen werden. Stimmt das ?

...zur Frage

Antarktis-Land?

Soweit ich weiss ist die antarktis unabhängig (korrigiert mich wenn ich falsch liege) Warum nimmt kein land der welt diese riesige fläche ein und macht sie zum eigenem land?

...zur Frage

Kennt jemand eine Liste von Ländern die, die USA angegriffen hat?

Ich suche Eine Liste über Länder die schon mal von der USA angegriffen wurden (bzw. Vietnam, Iran etc.) und eine Liste von Löndern die von USA und israel zusammen blockiert wurden (bzw. Kuba, Gaza etc.) Es ist für ein Referat!

...zur Frage

Was haltet ihr von Amerikas Ausgaben an Millitärwaffen?

Amerika (USA) wurde seit 200 Jahren nicht angegriffen. Aber ihre Ausgaben an Millitärwaffen sind enorm hoch warum? Hab letztens eine Statistik gesehen wo gezeigt wurde welches Land wie viel Geld an Millitärwaffen ausgeben. Da habe ich mich gefragt warum ein Land was seit 200 nicht angegriffen wurde solche Ausgaben haben.

Die 2. Frage ist die Amerikaner befinden sich ja in den Islamischen Ländern wie Irak oder Afghanistan (verbessern falls ich falsch liege) sie haben ja dort nach Atombomben gesucht und haben dabei leider Millionen an Zivilisten getötet. Obama sagte vor Jahren das sie keine Waffen gefunden hätten und er hat sich für all die Kinder, Väter, Mütter, entschuldigt das sie auf grausamer Art und Weiss getötet wurden. Jetzt frage ich mich warum haben sie immer noch nicht die Länder verlassen? Die US Truppen befinden sich immer noch in den Islamischen Ländern und töten. Aber es gabs keine Waffen und wurde auch bestätigt wieso gehen sie nicht?

...zur Frage

Was ist los mit Trump und USA?

USA wurde vor vielen Jahren als Weltpolizei gewählt. US Soldaten sind die Garantien für Frieden in AFghanistan, Syrien und Irak. Nun verlassen sie diese Länder.

Russland und Iran wird die Länder erobern und IS weiter unterstützen. Somit wird alles noch schlimmer. Warum verlässt USA Nahen Osten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?