Kann man immernoch cannabis legal als deutscher in holland kaufen, in Coffeeshops, oder wie sieht das heute aus, klar legal ist es nicht, aber wird es gedulde?

1 Antwort

Soweit ich weiß, gibt es nur in Amsterdam eine Ausnahmeregelung. Jedenfalls bin ich letzte Woche ohne Probleme durch die Ausweiskontrolle eines Coffee Shops gelangt.

Darf man Cannabis als deutscher in venlo auf offener Straße konsumieren?

Ich weis, dass man als deutscher in venlo Cannabis erwerben kann & es in coffeeshops konsumieren darf aber wie sieht es rechtlich auf offener Straße aus mit dem konsum?

...zur Frage

Cannabis als deutscher in Holland kaufen?

Stimmt es das man als deutscher mitlerweile kein Gras/ Weed / Cannabis in Holland mehr kaufen kann?

Ich kannte es das man in letzter Zeit eine Karte bräuchte um etwas kaufen zu können, aber nun hat ein Bekannter gesagt es würde nicht mehr klappen.

Stimmt das? Ja, Cannabis ist verboten... Bitte nur ernstgemeinte Antworten und keine verblödeten Kommentare. Danke ;)

...zur Frage

Rotterdam: Als Tourist Cannabis kaufen

Hallo,

da es diesen Sommer zum Urlaub nach Holland geht, interessiert mich eine Frage:

Kriegt man in Rotterdam als Tourist in gewissen Shops noch Cannabis?

...zur Frage

Holland enschede Coffeeshops?

Wer weiss wie das läuft in enschede kann man als deutscher einfach darein gehen sich was bestellen und das dann kiffen?

Darf man eigentlich auch das gekaufte weed mit nach draussen nehmen oder darf man es nur da rauchen

Und welche guten coffeeshops gibt es in enschede

...zur Frage

Cannabis in Holland?

Hallo, kann man als deutscher Staatsbürger einfach Gras in niederländischen CoffeShops kaufen?

...zur Frage

Kaffee in Coffeshops in Holland?

Ist es möglich in Holland in Coffeeshops einen Kaffee zu kaufen?

Ich hab irgendwo gehört, dass nur noch holländer in coffeeshops eintreten dürfen.

Und wenn das so ist, können dann Holländer in Coffeeshops Kaffee kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?