Kann man im Zoo mit Affen spielen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Hannover Zoo kann man ein so genanntes "Date mit dem Lieblingstier" buchen. Kommt halt drauf an wo du wohnst, wie viel es genau kostet kann ich nicht sagen, billig ist es garantiert nicht.

cool, danke!!!

0

klar, dann darf man zum Löwen ins Gehehe.... tzzz viel spaß

0

In manchen Zoos gibt es begehbare Affenanlagen. Man sollte die Tiere aber nicht anfassen

Hab dir eben mal den Text dazu rausgesucht :

Sie sind in ein spezielles Tier vernarrt ? Sie wollten ihrem Lieblingstier schon immer mal die Schnauze kraulen und ihm ganz nah sein ? Hier im Erlebnis Zoo Hannover geht das bei einem großen Rendezvous. Erleben Sie was anderen Besuchern verborgen bleibt und erkundigen Sie sich bei den Zoo Scouts nach Ihren möglichkeitenl. Zur Erinnerung gibt es eine Urkunde und ein Foto mit Ihrem Lieblingstier.

Super ... danke!!!

0