Kann man im Winter auch Socken an den Händen tragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Funktionieren würde das sicher auch, in einsamer Wildnis bestimmt eine Alternative. Allerdings löst das hierzulande bei Deinen Mitmenschen vermutlich grosses Gelächter aus. Wenns Niemand sieht - wieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das auch ab und zu. Funktioniert ganz gut so lang man nichts genaues greifen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmen würde es.  Aber es schaut sicherlich komisch aus. aber schau wenn du es machst, dass du saubere Socken erwischt XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können tut man fast alles, aber ob das Sinn macht? Mag nämlich nicht an deinen Socken riechen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

möglich ist natürlich alles,komisch aussehen tuts natürlich allemal,aber da kommts dann halt drauf an,ob dir das egal ist oder nicht...! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das und hebt sich dadurch von der Masse ab. Strümpfe für die Ohren kommen auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wolfram0815 01.12.2015, 13:14

Entschuldige, wollte dir grad eine pos. Bewertung abgeben, hab aber auch neg. gedrückt :-(

0
atoria86 01.12.2015, 13:14

:-))

0
pn551 01.12.2015, 14:03
@atoria86

Warum können hier im forum die User die Bewertung von anderen nicht sehen?

0

Was möchtest Du wissen?