Kann man im Windows Movie Maker 2 Audiodateien übereinander legen Zum Beispiel ein Lied und etwas was ich sage Ich danke euch jetzt schon mal :D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

genau, wie JojoHirsc es schon gesagt hat. Da kann ich nur noch hinzufügen, dass Du mit der Audiokommentar-Funktion bei MovieMaker wahlweise auch eine andere, beliebige Audiodatei wählen kannst (Pfeil>Sound hinzufügen...). Somit kannst Du dann z.B. gesprochenen Text schon vorher aufnehmen, z.B. dann auch mit einem besseren Mikro.
Unter dem Reiter "Projekt" kannst Du dann noch wählen, welche Audiospur Du hervorheben möchtest.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach mit deinem Aufnahmrprogramm deine Stimme mit aufzunehmen und füg dann die mp4 Datei in Movie Maker ein.Dort kannst du dann auch noch Musik hinzufügen.2Audispuren gehen leider nicht.Kleiner Tipp falls du Games aufnehmen willst,Loli Game Recorder ist einfach zu bedienen und zu verstehen und perfekt für schnelles Aufnehmen :)
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TJJYOUTUBE
12.05.2016, 18:14

Ist das Kostenlos ? 

0
Kommentar von JojoHirsc
12.05.2016, 18:25

klaro

0

Was möchtest Du wissen?