Kann man im Weltall jemanden erschießen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wieso nicht. Die Explosion des Pulvers geht ohne Luft, der Rückstoss der Ladung treibt die Kugel ohne Verzögerung deinem Gegner ins Herz! Bang, du bist tot. Da reicht ja schon ein Riß im Anzug zum sterben.

bang! der schuss kam aus dem unendlichen ;) danke!

0

Nope jede Explosion Braucht Sauerstoff, den gibt es im All leider nicht also kann man auch keine Patrone abfeuern, mit einer Armbrust hingegen ist das kein Problem..

natürlich, das einzige was sich ändert ist dass die kugel eine enorme reichweite hat, du könntest jemanden auf 100km entfernung erschießen, wenn du genau zielst und der rückstoß würde sich natürlich stärker bemerkbar machen, die einzige vorraussetzung ist, dass du munition nimmst die im vakuum funktioniert

Was nicht möglich ist da eine Explosion im Weltall nicht geht ohne Sauerstoff, folglich mein

0

Darf ich bei Notwehr jemanden erschießen?

Darf ich beiNotwehr jemanden erschießen wenn er mich bedroht?

...zur Frage

Mein Freund ist so extrem Schwulenfeindlich?

Hallo
Ich hatte mit meinem Freund die Diskussion über homosexuelle und transsexuelle Menschen. Wir sind irgendwie auf das Thema gekommen. Ich will gar nicht lange ausschweifen. Ich habe nichts gegen solche Menschen, sie sind auch nur Menschen. Aber mein Freund ist so extrem gegen diese Leute. Er nennt "Transen" Abschaum, man sollte sie gleich erschießen,... Wenn er nen schwulen Sohn hätte wäre das nicht sein Sohn, ich meinte nur dass ich es ihn wünschen würde damit er lernt mit umzugehen. Er hat das ernsthaft mit nem sterbenskranken Kind verglichen. Als wenn ich ihm sowas wünschen würde. Aber er meint schwul wär auch nicht viel besser. Er ist sonst der liebste Mensch den ich kenne. Ich hätte ihm sowas nie zugetraut.
Nun ist meine Frage wie ich damit umgehen soll. Ich find sowas so zurückgeblieben im Denken..

...zur Frage

Im Traum bei der Apokalypse fast erschossen worden. Bedeutung?

Hallo und guten Morgen miteinander :)

Ich hab heute geträumt, und das beschäftigt mich jetzt total, dass eine Art Apokalypse ausbricht, und wildfremde Menschen auf uns schießen. Ich hab versucht mich im hohen Gras zu verstecken aber einer hat mich entdeckt.

Er wollte mich erschießen, hat aber gezögert, dann nochmal angesetzt (ich hab schon drauf gewartet dass mich die Kugel durchdringt) und gesagt "die kann ich nicht erschießen" und ist weiter gerannt.

So, was bedeutet das nun? :D

...zur Frage

Was ist für Blinde "schön"?

Wie definieren Menschen die von Geburt an blind sind Schönheit? Und was finden diese Menschen schön? Ich weiss, dass ein Blinder dies wohl nicht lesen wird, aber ich kenne Niemanden der blind ist und die sieht man ja auch so selten, deshalb frage ich euch. Vielleicht kennt ihr ja Jemanden der blind geboren ist und könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Hat damals Anders Behring Breivik zuvor das schießen trainiert oder hätte nahezu Jeder mit der Ausrüstung und den Gegebenheiten so viel Leute erschießen können?

...zur Frage

Darf mein Freund eine Katze erschießen?

Hallo, ich war bei einem Freund in Split / Kroatien. Darf er mit seinem Gewehr eine Katze erschießen, wenn er will. Darf er etwas erschießen, das kleiner ist (Maus Vogel Dachs)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?