Kann man im Wald gv haben, hatte mal jmd wenn ja wie wars?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn man Zecken außer Acht läßt - und sich am evtl. beobachtenden Jäger, der irgendwo ansitzen könnte und/oder an anderen Besuchern (Spaziergängern) nicht stört (das vielleicht sogar so möchte) - könnte es Spaß machen.

Ich kann nur aus der "anderen" Perspektive"  des Jägers berichten, will es aber nicht.
Nur soviel: Die meisten fanden es nicht so prickelnd, wenn sie merkten, daß sie nicht alleine im Wald waren.

Hallo luanaheiner,

grundsätzlich kann man eigentlich überall GV haben. Problematisch könnte es nur dann werden, wenn man dabei erwischt wird, und sich diese Person davon belästigt fühlt. Dann nennt man das Erregung öffentlichen Ärgernisses und das wäre dann strafbar.

Aber solange dies nicht der Fall ist, kann man es natürlich auch im Wald machen.

GV hatte ich im Wald noch nie, aber schon paar Mal SB, und das war schon irgendwie geil. ;)

LG Sascha

Natürlich kann man im Wald GV haben.

Man sollte sich nur darauf vorbereiten d.h. eine Decke mitnehmen und vorher ein einsames Örtchen suchen um sich peinliche Situationen zu ersparen.

Sex außerhalb der eigenen 4 Wände hat immer etwas aufregendes und prickelndes. Ob man es ausprobieren möchte obliegt jedem selbst, allerdings würde ich es weiterempfehlen wenn man wieder mal etwas "Schwung" rein bringen möchte.

Servus luanaheiner,

Können schon, wenn ihr erwischt werdet, ist es aber strafbar (wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses)

Die Idee ist zwar gar nicht soo schlecht (und vielleicht sogar recht romantisch), ihr solltet das aber trotzdem nicht machen - die Gefahr, dass ihr erwischt werdet, ist einfach zu groß.

Was vielleicht gehen würde ist ein Zelt oder Ähnliches, wenn ihr darin schlaft - allerdings ist wildcampen auch nicht erlaubt...

Ich würde es daher nicht machen an deiner Stelle - ich habs persönlich auch noch nie gemacht.

Lg

Nimm eine Decke mit und achte auf Ameisen.

Klar geht das, Decke mitnehmen, ruhiges Plätzchen suchen und Los gehts.

Aber aufpassen: Sex auf einem Ameisenhaufen kann unangenehm werden.

Kann ungemütlich werden ohne Decke. Aber klar geht das. Aber man sollte sich ein ruhiges Plätzchen suchen.

Ja, es war echt g...l. würde es wieder gerne mal machen

Schön ist es, wenn beim vö-ge-ln  die Vögle zwitschern.

Du musst nur aufpassen, das du dich nicht gerade auf einen Ameisenhaufen setzt.

War toll !! Aber das ist an anderen Orten als zu Hause ja eh was besonderes 

Wenn man sich von blinden und oder besoffenen Jäger abschießen lassen möchte, dann sollte man es im Wald tun.

Lass dir nichts erzählen, geht natürlich NICHT, denn durch das Gestöhne wird ein Waldschrat angelockt und frisst euch.

Oh ja, sehr gut. Der gute, alte Waldschrat :D

0

Ja, aber ich fands nicht so besonders.

Das verunsichert die Wildschweine. Was sollen die von dir denken?

"Schweine!" denken die natürlich! (:-))

1

Was möchtest Du wissen?