Kann man im Unterhemd auf eine Hochzeit gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man schon, ist bloß die Frage wie lange Du da bleiben wirst. Sicher nicht mehr als 2 Minuten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Du wirst es nicht glauben, aber du kannst sogar nackt hingehen. Krass, oder? Lange wirst du es da nicht aushalten, es sei denn, du hast extrem krass Selbstbewusstsein, also überdurchschnittlich krass, dann vielleicht. Anlassentsprechend Kleidung anziehen und gut ist.

Viel Spaß .. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristopherLove
05.01.2016, 19:17

Also sag doch gleich nackt

0

Aber natülich, bei Hochzeiten hab ich immer nur ein Unterhemd an, die Betonung liegt auf NUR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName8282
05.01.2016, 19:18

hahah made my day :D

0

Was möchtest Du wissen?