Kann man im TV Werbung machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, kostet aber, da sind viele viele Nullen vor dem Komma pro Minute. Guckst Du: http://www.castelligasse.at/Werbetechnik/Werbetarife-TV.htm

Was schätzt Du kostet ein 20 Sekunden Werbespot?

0
@Peripher

Guck mal die Website, ist zwar Ösiland, aber in Deutschland ähnlich.

0

Wenn du die Kohle hast ja.

das kostet je nachdem auf welchen sender und uhrzeit für 1 minute an die 20 000€,mindestens!!!!!!

Auf 9 Liv.. um 3:26 Uhr

;-)

0

WOW! Woher weißt du das?

0
@Peripher

connections ;) auf n24 haben wir mal für unsere anwaltskanzelei zweimal am tag werbung gemacht,dafür haben wir ungefähr 30 000€ gezahlt.war aber auch ein langes video,vergleichsweise zu den anderen werbe-blocks

0