Kann man im Teamspeak eine Vorlage für die Channelrechte erstellen?

1 Antwort

Hallo,

nein, Voreinstellungen dazu kannst du nicht treffen.

Schneller kannst du die Rechte unter "Rechte" und "Channel Rechte" konfigurieren.

LG Marc

iPhone nervige google Werbung nicht weg klicken?

Ich habe seit Wochen diese nervige Werbung am iPhone https://picload.org/view/rwlgpawa/img_4510.jpg.html Kann nicht weg klicken bzw zurück sondern muss die Seite komplett schließen, das heißt die Seite auf der ich eigentlich war ist weg und muss neu eingegeben werden. Das ist nervig warum wird sowas geduldet ?

...zur Frage

Rauschen im TeamSpeak 3?

Ich verwende TeamSpeak 3 schon seit einigen Jahren, jedoch übertrage Ich vor kurzem Rauschgeräusche. Dieses Rauschen tritt allerdings erst auf wenn Ich ein Spiel starte. Das Rauschen selber höre ich nicht, nur meine Kameraden mit im Channel. Außerhalb vom Spiel funktioniert alles und das Rauschen ist auch nicht aufzufinden.

Den Pc hab Ich bereits neu aufgesetzt und die Treiber auch aktualisiert. Andere Headsets habe Ich ebenfalls probiert. Das Rauschen bleibt immer noch.

Ich hab mittlerweile keine Ahnung mehr woran das liegen könnte, freue mich auf eure Hilfe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Eigenen Teamspeak3 auf vServer hochladen?

Hey,

ich habe zurzeit einen Test vServer um mich dort ein bisschen rein zu finden. Meine Frage ist jetzt, kann ich einen Teamspeak3 den ich auf meinem PC installiert habe (Windows) in Filezilla hochladen und den Teamspeak dann auf dem vServer (linux) zu nutzen, ohne dass ich die Rechte neu einstellen muss bzw. die Channel neu machen muss?

...zur Frage

TS3 User können sich und anderen Gruppen entfernen?

Hallo auf meinem ts3 server können andere user sich selber und anderen gruppen entfernen kann mir jemand bitte helfen.

...zur Frage

Warum können sich meine Teamspeak Admins die Gruppe "Owner" geben?

Hallo,

ich habe auf meinem Teamspeak Server den Rang "Owner" erstellt ... nun musste ich feststellen, dass Admins sich "Owner" geben können ... dies möchte ich aber nicht. Wie kann ich das einstellen?

Danke im Vorraus -mfg Dotello

...zur Frage

Teamspeak 3: Hotkeys channel wechseln?

Auf einem Server, auf dem ich mich die meiste Zeit aufhalte, gibt es Channel, die mit einem Passwort versehen sind... Normale Channel kann man ja einfach so mit Hotkeys wechseln Bei den mit PW muss man dieses immer, wenn man den Server verlässt und joint, neu eingeben... Gibt es einen Weg, wie sich TS das merken kann und ich nie mehr so ein Pw eingeben muss?

Danke im Voraus

(Sorry für komischen Ausdruck)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?