Kann man im Taum das Jenseits besuchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht wirklich, sie Träumt nur davon und wenn sie ihn kontrollieren kann dann ist es ein Klartraum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AntoniaAngel 25.03.2013, 10:54

Also ist davon träumen und es besuchen nicht dasselbe?

0
AIlgemein 03.04.2013, 12:30
@AntoniaAngel

Nein nicht ganz. Wenn du es besuchst dann bist du schon "halbtot" oder sogar tot aber kommst nochmal zurück und wenn du davon träumst dann ist das nicht wirklch passiert sondern eher Einbildung.

0

Kommt auch darauf an, was man unter jenseits versteht. Als Notfallmediziner hab ich den Tot immer als eine entgültige Sache erlebt. Hard Reset, Game Over. Träume werden teils aus Erinnerungen in Gehirn gesteuert, nur wenn das Hirn abstirbt gibt es auch keine Gedanken mehr. Möchte dich nicht von deinem Glauben abbringen hübsche, vertrete nur meine persönliche Meinung. Von daher denke ich, das man es nicht kann ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AntoniaAngel 27.03.2013, 09:59

Naja, ich hab da schon andere Erfahrungen gemacht ;-)

Aber einige sind halt noch nicht so weit.

0
thomasheins 03.04.2013, 17:21
@AntoniaAngel

Wie gesagt vertrete ich nur meine eigene Meinung. Möchte niemanden zu einem anderen Glauben überreden ... :)

0
IngaClaus 11.09.2013, 20:59

Die Seele löst sich vom Körper, aber sie existiert weiter.

0

Naja...eigentlich ists ja Klar dass man nicht kann,aber wenn du gut Schläfst träumst du deinen Traum z.B von einem süssen Typen,im Traum kannst du dann auch entscheiden was er macht xDDDDDD :D Tüdlüüü:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da es kein Jenseits gibt kann man dieses weder real noch im Traum besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AntoniaAngel 25.03.2013, 10:53

Woher willst du das wissen?

1
hattu53 25.03.2013, 11:22
@AntoniaAngel

wenn du anderer Meinung bist so beweise mir das es ein Jenseits gibt

0
AntoniaAngel 27.03.2013, 09:58
@hattu53

Wieso soll ich Dir was beweisen, ich kenne dich doch gar nicht ... augenroll

0
hattu53 28.03.2013, 14:07
@AntoniaAngel

Hmmm....und wie soll ich dann beurteilen ob Deine Freundin das kann....ohne Augenroll!

0
Fantho 13.04.2013, 23:13
@hattu53

Hätte ja sein können, dass Du evtl. ebenso solche 'Erfahgrungen' gemacht hast ;-)

MfG Fantho

0

Was möchtest Du wissen?