Kann man im Taucheranzug schlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Taucheranzug ist da wohl eher nicht ungeeignet. Wenn du aber das Gefühl magst komplett in einem hautengen und trotzdem elastischem "Anzug" zu stecken, dann kaufe dir lieber eine Latex-Catsuit, am besten natürlich auf Maß gefertigt. Da findet man im net sehr viel, weil es viele Leute gibt die auf Latex stehen. Deine Neugier ist also gar nicht so ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, nicht jede(r) - das Talent zum Anziehen dieses Teils sollte man hierfür schon mitbringen, sonst wird's schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ja, warum nicht. Je dicker der Anzug, desto wärmer der Körper. Leichter anziehen geht mit Plastiktüten an den Füssen, bei Harndrang hilft ein eingenähter Pinkelschlitz. Gruß Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es schon gemacht. Ist eigentlich ganz angenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?