Kann man im Sommer gefahrenlos in der Türkei Urlaub machen oder wird man vom IS angegriiffen - welche Alternativen gibt es?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ich habe keine Angst vor Terror 66%
Ich bleibe aus Angst in Deutschland 16%
Ich gehe in die Türkei 16%
Ich gehe nach Nordafrika 0%
Ich gehe nach Südeuropa 0%
Ich meide Touristenhotspots und Menschansammlungen 0%
Ich gehe in ein muslisch geprägtes Land 0%

5 Antworten

Ich habe keine Angst vor Terror

Wir fliegen im April nach Malta, verbringen den Sommer in Deutschland und planen für November wieder Schnorchelurlaub in Ägypten.

Sicher kann man sich höchstens in der deutschen Provinz sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf deinem Sofa würde ich tippen- wenn du mitten in einer Großstadt wohnst, würde ich den Keller vorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom IS direkt wird man wohl in der Türkei kaum angegiffen, aber vor Terror ist man nirgendwo sicher, in Europa ebensowenig wie in der Türkei oder anderswo. Auch nicht in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe keine Angst vor Terror

Genauso gut kann man Fragen: Kann ich über die Straße gehen, ohne Angst zu haben überfahren zu werden?

Kann halt immer irgendwas passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angegriffen werden kannst du immer und überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?