kann man im Serengeti Park mit Visa Karte den eintritt zahlen?

1 Antwort

Homepage Serengeti-Park:Zahlung - Der Gesamtpreis ist bei Anreise zu leisten. Neben der Barzahlung werden EC-Karte, Mastercard und Visacard akzeptiert.

Heide Park Soltau vs Serengeti Park Hodenhagen?

-Serengeti Park in Hodenhagen -Heide Park in Soltau

...zur Frage

Serengeti Park Bustour

Moin, war von Euch schon mal in dem Serengeti Park in Hodenhagen? Habe jetzt gelesen, dass die Busfahrt, die 5 € pro Person mehr kostet, wirklich super sein soll!?

Frage ist, lohnt die sich wirklich oder ist das mit dem Auto genauso interessant? Oder kann man gar nach der Busfahrt noch einmal mit dem Auto durch fahren?

...zur Frage

Frage zu V-Pay und Visa

Hallo, ich möchte gerne etwas online bestellen und bei den Zahlungsmöglichkeiten sind diese angegeben: http://prntscr.com/3yf9l0

Ich habe eine Girocard der Raiffeisenbank, welche dieses V-Logo besitzt, was ja dem der Visa ähnlich ist

Ist es mir nun möglich mit meiner Card diese Zahlungsmöglichkeit zu nutzen und damit zu zahlen ?

P.S Was ist eigentlich Amazon Payments?

Danke für eure Hilfe :).

...zur Frage

Kann man im Serengeti-Park grillen? Früher musste man nur was zum grillen mitnehmen weil da schon ein Grill stand..Weiß jemand mehr?

Serengeti-Park grillen?!

...zur Frage

Was kann ich tun...Online Bestellung?

wenn ich nur eine GiroCard Besitze aber die Website nur Visa/Mastercard/Discover/AmericanExpress oder Paypal akzeptiert?

Wollte was bestellen aber besitze nur eine Girocard

...zur Frage

Ist die Serengeti Park Hodenhagen Freikarte nur bei Fährt mit eigenem Auto gültig?

Ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob die Freikarte des Serengeti Park, in Hodenhagen, die man im Internet anfordern kann nur für Fahrten mit dem eigenen Auto durch den Park oder aber auch bei einer Fahrt mit deren Bussen gilt. In den Bedingungen steht lediglich dass sie nur bei Anfahrt mit dem Pkw gilt, aber Anfahrt ist nicht gleich Durchfahrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?