kann man im schwimmbad verstecken das man sich ritzt?

7 Antworten

Ich lese hier, liebe blackbeaughty
dass Du schon lange dabei bist und Dich folglich wohl auch schon lange ritzt.

Die Antworten, die hier stehen, fand ich einerseits vollkommen konsequent, andererseits ziemlich plemplem!

Du scheinst eine andere Antwort zu wollen...

wie z.B.: Warum ritzt Du Dich denn , verdammtnochmal===?

Hey, Du hast Doch ein Problem!? - das habe wir doch alle...

Vielleicht wäre es gut, Du würdest darüber schreiben?

Lebst Du noch?

Wohlmeinende Grüße...

kommt darrauf an :/ Wenn das so pipi-kacka Schnitte sind, natürlich. Halte dich dann nur im Wasser auf, und wenn du raus gehst, hälst du deine Arme um deinen Bauch, sofern sie an deinen Pulsadern sind. Wenn es große Schnitte sind, hilft nur: Puder drüber und das ganze bloß nicht nass werden lassen :/ Sonst fällt mir nichts mehr ein.. Ich weiß ja nicht wo deine Schnitte sind, könntest dich genauso an deinen Beinen geritzt haben!

Wenn es nur oberflächliche möchtegern Schnitte sind,klar,wasserfestes Make up drauf und fertig.Wenn es richtige Schnitte sind,d.h. sehr tief und sehr rot geht es nicht mehr,es sei denn du ritzt dich an Bauch,Brust oder Po.Besser du gehst nicht ins Schwimmbad,du wirst eh nur dumm angeschaut von Leuten die sowas nicht verstehen.

Was möchtest Du wissen?