kann man im schwimmbad schawnger werden?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

nein, sper.ma überlebt nur 3 sekunden an der luft und im klorwasser erst recht nicht bis es zu dir kommt

VanniHappy 05.07.2011, 18:01

danke fürs sternchen, hab jetz gar nit mit gerechnet

0
Anjawilschrey 05.07.2011, 18:11
@VanniHappy

Ich finde du hast mir meine frage gut beantwortet und dafür verdienst du einfach ein sternchen schönen tag noch :)

0
Anjawilschrey 05.07.2011, 18:12
@Pascal10

DU MUSST JA NICHT AUF MEINE SEITE UND GUCKEN WAS ICH FÜR FRAGEN STELLE WENN DU SIE SC-HEISSE FINDEST JA !!!! DAS WARS TSCHÜSS

0

Die Spermien müssten in die Gebärmuteer aber die können nicht durch die badehose und dann in die Gebärmutter und erst recht nicht wenn das Jungfernhäutchen vorhanden ist!

grüße nekoraid

Chlorwasser tötet die Spermien relativ schnell ab. Bei direktem GV im Wasser kann man natürlich trotzdem schwanger werden. Auf dem Klo schwanger zu werden ist auch äußerst unwahscheinlich (wenn es einigermaßen sauber ist).

NEIN, es sei denn du hast GV.

Also das Schwangerwerden im Schwimmbad ist quasi unmöglich, da erstens die Wahrscheinlichkeit viel zu gering wäre, dass Spermien genau zu dir schwimmen und zweitens diese viel früher absterben und gar nicht lange überleben können. Auch auf einem (öffentlichen) WC ist dies eher unwahrscheinlich, außer die Spuren sind noch frisch, wenn du verstehst was ich meine...

Wenn du es nach allen Regeln der Kunst im Schwimmbad oder auf ein fremdes Klo treibst, dann ja.

wenn du Sex im Schwimmbad hast kannst du natürlich im Schwimmbad schwanger werden.

Du könntest Dich mit Magen-Darm-Krankheitserregern infizieren. Ist Deine Frage ernst gemeint? Du kannst theoretisch an jedem Ort schwanger werden.

Na sicher, kommt immer darauf an, wo Du es mit Deinem Partner machst. Wenn Ihr im Schwimmbad oder auf einem fremden Klo Sex habt, dann kannst D da auch schwanger werden ;-)

Wenn du da Geschlechtsverkehrt hast, Ja. Ansonsten: Vom im Wasser rumschwimmenden Spermien kannst du nicht schwanger werden^^ Auch auf dem Klo nicht :D

Nein,Spermien überleben im Wasser nicht. Außer du hast Sex im Pool ;D

Sag mal, bist Du über 8 Jahre alt?

Man kann im Schwimmbad durchaus schwanger werden. Wenn man dort Geschlechtsverkehr hat.

Sitzt man auf der Toilette und macht sonst nichts weiter, dann wird man davon nicht schwanger.

Also, es war einmal ein Bienchen.....

Nein, so wird man nicht schwanger!!! Darf ich mal fragen wie alt Du bist?

Anjawilschrey 05.07.2011, 18:04

13 .. ich wollte es ja nur wiissen bleiib doch mall lockker ;D

0
Pascal10 05.07.2011, 18:09
@Anjawilschrey

Wenn Du alle Antworten hierzu gelesen hast, müsstest Du feststellen, dass hier alle ziemlich locker sind, denn Deine Frage war bisher der Renner des Tages!

0

nein!nur wenn du sex hast.das bedeutet wenn der schwanz vom typen in dir drinnen ist und du nicht verhütest! also keine angst!

klar kannste, aber nicht vom schwimmen :)

Wenn du im Schwimmbad oder auf dem Klo Geschlechtsverkehr hast, sicher :D

Aber wer so Fragen stellt, der kann auch durch Luftübertragung schwanger werden :)

Dexxmor 05.07.2011, 18:34

sper ma mit flügeln kann das sicher xD und welches mit nem taucheranzug wird auch im schwimmbad überleben XD

0

??? Ich glaub du musst noch einiges lernen

Hab ich noch nicht von gehört

Was möchtest Du wissen?