Kann man im schlafen husten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

klar, husten ist die reinigung der lungenbläßchen, da die lungenbläßchen was mit atmen zutun haben, kann man im schlaf husten, man hört ja nicht beim schlafen auf zu atmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elvis28
13.10.2011, 21:31

Es gibt atemaussetzer von bis zu 3 Minuten bei schnarchenden Menschen.Lebensgefahr.Dies zur Information

0

Na sicher :) ! Ich wette du hast das auch schon hundert mal gemacht, nur hast du es nicht mitbekommen weil.... DU GESCHLAFEN HAST ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niesen auch!!! Wenn ich erkältet bin wache ich alle 10 Minuten von meinem eigenen Niesen auf... Schnupfen oder Husten hören ja nicht auf nachts :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, dies ist Möglich. Husten, Reden, Lächeln, alles ist im Schlaf möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

üben üben üben! dann kannst du es auch irgendwann! :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Husten hat wie ich ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OH JA :D mein bruder & mein Freund husten ab u zu ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?