Kann man im Schlaf von sich selbst Fotos machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da müsstest du erstmal dein handy finden das kamera symbol antippen und den auslöserfinden und das dann auch noch mit geschlossenen auge verschicken ziemlich anspruchsvoll nich ? Auch wenn faktastisch schreibt das man sich an manche geschrieben nachrichten nicht mehr erinnert denk ich nicht das man nacktbilder von ich macht da ist man doch egtl wach dabei :) Naja wenn Alkohol im spiel ist ist das wieder was anderes...

Ja, hast eigentlich Recht, aber es gab schon Fälle wo Menschen Nachrichten verfasst und verschickt haben und das mit geschlossenen Augen.

0

Also, sorry aber das hab ich noch nicht gelesen. Ich glaube du hast ein bisschen zu viel Horror gesehen. Aber wozu macht man Ferien?

Der Gedanke kam einfach so :D

0

Woher hast du denn den Blödsinn? Es kommt zwar vor das man mal im Halbschlaf irgendwo noch eine Nachricht verschickt und sich dann einfach nicht mehr dran erinnert aber wirklich im Schlaf simsen kann ich mir nur sehr sehr schwerlich vorstellen.

Was möchtest Du wissen?