Kann man im Schlaf ohnmächtig werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur wenn Du z.B. Diabetes hast oder eine Schlafapnoe = Atemstillstand. Aber wenn Du träumst, dass Du ohnmächtig geworden bist, dann ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich nicht möglich. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ufisch
06.07.2011, 16:30

Naja, Diabetes habe ich nicht.

Atemstillstand… naja. Ich habe zwar Asthma, aber derzeit keine Atemprobleme.

Außerdem bin ich noch nie (soweit ich das weiß) in Ohnmacht gefallen. War irgendwie ein seltsames Gefühl ^^

0

Nayaa, wenn sich es so real angefühlt hat -kann es ja wikrlich so gewesen sein, oder es war wirklich nur ein Traum (((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ufisch
06.07.2011, 16:32

Wie auch immer… besser als erschossen zu werden (ich träume auch immer komische Sachen ^^)

0

Theoretisch müsste das gehen, weil Schlaf ja was anderes ist als Ohnmacht... Aber ich weiß nicht, ob das schon mal nachgewiesen wurde...

Da müsste man im Schlaf schon extrem gestresst sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man . Zum Beispiel Diabetiker können bei Unterzucker ins Koma fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?