Kann man im schlaf Kaugummi kauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin mal mit diesen pinken Zahnpflegekaugummis eingepennt und nächsten morgen war das in kleinen Stücken üüüüberall im Mund verteilt und an den Zähnen und war halb hart geworden sodass ich alle Stücke rauspulen musste....eckliges Gefühl und ziemlich lässtig, lag aber vielleicht auch nu daran das ich mit offenem Mund gepennt hab^^ ka, is ja nicht viel Aarbeit es vor dem pennen einfach raus zu tun xD

Ich bin mal ausversehen mit einem Kaugummi im Mund eingeschlafen .Es ist nichts passiert,aber am nächsten Morgen habe ich es bemerkt,das war eklig.Ich würde es auf keinen Fall machen,weil es schon sein kann,das man ihn verschluckt oder daran erstickt.

ich schlaf öfter so ein aber man kaut nicht dran weil die eine gehinrhälfte auch schläft

Strafarbeit-Kaugummi kauen.

Kaugummi kauen aufsatz schreiben:warum kaue ich keinen kaugummi im Unterricht? Brauche hilfe.. Danke..

...zur Frage

Kaugummi kauen mit Invisalign?

kann man mit invisalign kaugummi kauen oder bleibt alles an der schiene kleben ?

...zur Frage

Kaugummi in der LUNGE O.O?

Hallo
Also ich hab heute was aus holz zusammengebaut und hab da iwie holzstaub eingeatmet, deshalb habe ich den ganzen tag schon husten. Jetzt habe ich vorhin einen kaugummi im mund gehabt und gelacht ubd der ist wie nach hinten gefallen und dann hab ich iwie geschluckt, musste dann kurz husten, aber sonst war alles klar. Nun zu meiner Frage: kann es passieren dass ich den kaugummi in der lunge habe?und viellecht kann ja noch jemand sagen, ob es gefährlich ist, holzstaub in der lunge zu haben, wie/ob man ihn rauskriegt, und was ich jetzt am besten tun soll.
Schonmal danke im vorraus :)
MfG

...zur Frage

Kann man durch Kaugummi kauen abnehmen...?

stimmt es, dass Kaugummi kauen das Hungergefühl stillt & man dadurch abnimmt? :)

...zur Frage

Wenn man mit einem Kaugummi einschläft kann man ihn NICHT verschlucken?

Stimmt das 1# :

Man kann nicht an einem Kaugummi ersticken wenn man schläft?

Ja oder nein?

...zur Frage

Wie viele Kaugummi´s sind am Tag ok? 100g gefährlich?!

Ich esse zur Zeit viele Kaugummi´s, gestern waren es 100g von Orbit, der große Pack mit den vielen Kaugummis. Also gesund ist es wahrscheinlich nicht und zunehmen tut man jetzt auch nicht davon, halt nur dass der Süßstoff den Magen so anregt durch die Süße, dass man wieder Hunger bekommt und so..Aber zuckerfreier Kaugummi allein nicht. Auf der hinteren Verpackung steht ja, dass bei übermäßigem Verzehr das ausführend wirken kann, mir schmecken halt die Kaugummis total :) Könnte man fast als Sucht schon bezeichnen..Sollte ich mir Sorgen machen? Setzen die Kaugummis überhaupt an wenn man dauerhaft so viel isst davon, wenn man davon ausgeht dass man nach den kaugummis nix gleich isst(Wegen Süßstoff) wo man wieder Hunger bekommt..Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?