Kann man im Schlaf husten?

5 Antworten

Das geht schon im Schlaf, aber meistens wird man beim husten dann wach. So ist das bei mir. Ich huste im Schlaf aber generell nur, wenn ich so zu bin, dass ich keine Luft mehr kriege und alles raus muss. Und dann werde ich vom Husten geweckt Ganz fest wird er dann wohl nicht schlafen, wenn er hustet. Entweder schläft er gar nicht oder er döst und wird immer wieder wach.

laut medizinern solles im schlaf nicht möglich sein. habe ich in mehreren beiträgen gehört.

ja, geht auch im schlaf. aber als das eigentliche problem erscheint doch, dass deine mutter ausrasten würde, wenn du noch wach bist, wenn du doch erwachsen bist...

Tja.. :'D Ich zieh nächstes Jahr wahrscheinlich 'eh weg. :33

0

Dafür hat Sie eine deutlich bessere Rechtschreibung als you.😂

0

Im Schlaf Erstickungsgefahr durch KAUGUMMI?

kann man während dem Schlaf an einem Kaugummi ersticken?? Meine Mum meint es wäre lebensgefährlich. Ich selber habe ein einziges Mal aus Versehen einen drin gehabt, und am nächsten Tag war er noch in meinem Mund :p Meine These, wenn man ersticken WÜRDE, dann müsste man im Schlag theoretisch bewusstlos sein, denn nur Bewusstlose können Dinge, die in die Luftröhre gelangen nicht raushusten. Aber da wir im Schlaf (meiner Meinung nach) nicht bewusstlos sind, dann erstickt man doch nich, sondern hustet im Zweifelsfall oder?

...zur Frage

Warum hatte ich das Gefühl, dass ich die ganze Nacht wach war, obwohl ich geschlafen habe?

Hey,

ich habe vorgestern schon nicht gut geschlafen (konnte nicht wirklich einschlafen) und heute war mein Schlaf wieder nicht wirklich erholsam.

Diesmal bin ich zwar recht schnell eingeschlafen, war aber öfter wach und hatte eher das Gefühl, dass ich die ganze Zeit wach war, obwohl zwischen den Perioden, in denen ich wach war immer 1 oder 2 Stunden vergangen waren.

Warum?

...zur Frage

Husten im Schlaf

Unsere Tochter hat mal wieder blöden hartnäckigen Husten. Tagsüber war es jetzt ganz ok. wieso ist es so, dass man im Schlaf schon nach ein paar min. plötzlich so viel Schleim ansammelt? Kommt das vom Liegen? Oder weil die Muskulatur erschlafft? Oder weil man eben doch nicht oft hustet als tagsüber? Wer kann mir das sagen???

...zur Frage

hundehusten, nach aufwachen

mein chihuahua hat gestern das erste mal angefangen zu husten, allerdings erst nach dem aufwachen! dummerweise ging das auch in der nacht los, als er wach wurde, wie ein richtiger hustanfall. nach 10 oder 15min hörte es wieder auf. allerdings ist es eher ein trocken husten, wenn was rauskommen sollte, hat ers sofort wieder runtergeschluckt. er ist ca. 13 jahre und hat nicht wie mein anderer zweiter chihuahua ein herzklappenfehler, der hustet nämlich auch paar mal nach dem aufwachen, was bei ihm aber schon leider normal ist.

kann ein hund wie wir menschen eine erkältung mit husten haben? wenn ja, wieso ausgerechnet nur nach dem aufwachen? jetzt ist er wach, aber ruhig ohne husten

...zur Frage

ganze familie krank. wie ansteckung verhindern?

.....ganze familie hustet. wie kan man verhindernauch husten zu müssen

...zur Frage

Wie bekomme ich mein schlaf Rhythmus wieder?

Seit wochen bekomm ich kein auge nachts zu.. Gehe um 10 uhr morgens schlafen bis 20 uhr und das jeden tag😩. Habe zum glück noch ferien aber in der Schulzeit ist das nicht anders, bin in der nacht die ganze zeit wach von 1 uhr bis 16 uhr und dann schlaf ich wieder den ganzen tag. Mir reichen auch irgendwie keine 6-7 stunden schlaf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?