Kann man im Rücken Muskelkater bekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muskelkater ist überall da möglich wo Muskeln sind; also ja.

deswegen kauf ich mir keine katze /keinen kater.

0

Was glaubste, wie viele Muskeln wir im Rücken haben.

Mir wird anhand von Muskelkater immer wieder deutlich, wo ich überall Muskeln habe.

Ja wenn die Rückenmuskeln unter grosser Belastung eine längere Zeit sind.