Kann man im RB von Trier nach Köln beim Schaffner ein Ticket der Stufe 5 vom KVB kaufen?

1 Antwort

Nein.

Alternative: Installiere dir die VRS-App und kaufe das Anschlussticket als Handyticket.

Von Köln nach Düsseldorf VRS Bereich

Ich möchte mit dem Regionalzug von Köln HBF nach Düsseldorf HBF fahren und muss dafür wissen, wie weit der VRS-Bereich in diese Richtung reicht. Da ich ein Schülerticket bei der KVB habe, könnte ich dann ein Ticket kaufen, dass ab der entsprechenden Haltestelle gilt, also der ersten, die nicht im VRS-Bereich liegt (zB Langenfeld?) und nicht schon ab Köln.

...zur Frage

Zug Ticket beim Automaten kaufen?

Meine cousine meinte das akzeptiert man nicht das soll angeblich nicht gehen Ich wollte von Krefeld hbf nach Minden hbf , für 30€ ein Ticket kaufen und das vom automat , weg dauert 3 stunden , ich kenn mich da nicht aus , kann man es auch wenn der weg weiter weg ist ?

...zur Frage

Köln Hbf und Köln messe deutz dasselbe?

Muss wissen ob dass die selben Haltestellen sind oder ob ich von Gerolstein früher oder später aussteigen muss... Muss nach Köln Hbf, weiß einer weiter? Google ist Mal wieder nutzlos...

...zur Frage

ticketkauf Anschlussticket von Leverkusen nach köln?

Guten Tag,

möchte von Düsseldorf HBF nach Köln HBF, mit einem Zusatzticket ab Leverkusen. Habe das schonmal gemacht 11,90 hat das einzelticket und 16 das gruppentagesticket gekostet (online). leider finde ich das nicht wieder und weiß nicht mehr wie das ticket genau heißt.

...zur Frage

Ticket von Krefeld HBF nach Köln HBF?

Hey, ich wollte fragen was für ein Ticket ich kaufen muss. wenn ich vom Krefeld HBF nach Köln HBF mit dem Zug fahre, weil Köln ja im VRS liegt. Weiß das zufällig jemand?

...zur Frage

Fahre ich schwarz, wenn der Fahrkartenautomat in der Bahn/im Bus defekt ist?

Hallo, vor kurzem hat mich ein Kollege darauf angesprochen ob man davonkommt, wenn der Fahrkartenautomat (explizit in Köln, also bei der KVB) im Beförderungsmittel defekt ist. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass man die nächste Bahn oder den nächsten Bus nimmt, nur weil die KVB es versäumt hat einen Automaten zu reparieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?