Kann man im Puff ausgelacht werden?

10 Antworten

Selbst in FKK-Clubs sehen andere den Penis eines Mannes höchstens unter der Dusche, da man sich ansonsten mit Bademantel oder Handtuch durch die Räumlichkeiten bewegt.

Wenn man dann eine nette Dienstleisterin kennengelernt hat und die Bekanntschaft vertiefen möchte, dann zieht man sich gemeinsam auf ein Zimmer zurück.

Dort kannst Du dann allerdings davon ausgehen, dass die Mädels wirklich schon ALLES gesehen haben, was es an Schwänzen gibt. Keine Dienstleisterin wird Dich jemals auslachen, denn sie wollen ja schließlich von Dir bezahlt werden (in guten Locations zahlt man grundsätzlich erst NACH dem Sex!). Im Gegenteil: Sie werden Dir höchstens Komplimente für Deinen außergewöhnlich schönen Schwanz machen und Dir gestehen, dass Du genau ihre Lieblingsgröße hast!

Mach Dir also keinen Kopf! Da hast Du nichts zu befürchten. Du solltest allerdings die richtige Location wählen, denn in manchem Laufhaus gehört für einige der Damen zur Strategie dem Kunden den Schwanz "weich zu quatschen" um sich für das (im Voraus kassierte Geld) die Leistung zu sparen. Da wird dann nach zwei maligem lieblosen Hin und Her behauptet - "das klappt wohl nicht bei Dir" und der Gast flugs hinauskomplimentiert... .

Lies mal die bei Amazon zum Stichwort "Paysex" gelisteten Werke - das kann Dir eine Menge Frust und Lehrgeld ersparen... .

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Das ist wie überall, nicht nur im Puff. Wenn sich jemand was komisches erlaubt, lacht man eventuell auch, was ja nicht schlimm ist. Und wir kennen wirklich viele und die allermöglichsten Formen bei Schwänzen, ein Grund sich drüber lustig zu machen ist das niemals, keine Angst!

Ich denke die Frauen dort hatten sicher schon Problemfälle. Ich glaube nicht, dass da jemand lacht.

Du bezahlst schließlich auch.

Was möchtest Du wissen?