Kann man im Penis Muskeln trainieren und wenn ja wie (Die Frage kommt nicht von mir von ein Freund)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain, es gibt zwar Muskeln, die den Penis bewegen, aber was Du meinst: Nö! Das ist wie bei kleineren LKWs oder bei PKWs wie die Bremse: Rein hydraulich. Das heisst, Du musst das Blut aus dem Gehirn in den Penis leiten und das Gehirn hat nun auch keine Muskeln.

Erregierter Penis "hüpft"?

Wenn ich neben meinem Freund liege und wir uns küssen und meine Hand in der Nähe seiner Unterhose liegt, merke ich wie sein Penis sich manchmal nach oben bewegt. Was ist das eig. genau? Kommt das automatisch oder ist er dann besonders erregt oder so? :D

...zur Frage

Warum steht der Penis so nach oben?

Also wenn ich einen steifen habe dann steht mein Penis richtig nach oben und berührt quasi meinen Bauch. Ich habe aber von einem anderen Jungen gehört, dass sein Penis mehr nach vorne geht und auch auf Bildern war das eher so.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Ist es möglich, den Penis-Muskel auf Breite oder Länge zu trainieren?

Soweit ich weiß können alle Muskeln im Körper durch Hypertrophietraining trainiert werden, sodass sie an Volumen gewinnen. Ich bin neugierig ob der Penis dazu zählt oder ob es genetisch unmöglich ist.

...zur Frage

Stimmt es, dass beim trainieren erst Muskeln "zerstört" und daraufhin wieder aufgebaut werden?

Mein Freund und ich diskutieren gerade darüber, ob die Muskeln, wenn man trainieren/"pumpen" geht, erst durch das Training zerstört werden und danach durch Eiweiß oder sonstiges wieder aufgebaut werden (meine Meinung)oder sie durch das trainieren sofort aufgebaut werden(seine Meinung). Es geht nämlich darum, ob man täglich trainieren sollte oder nur alle 2-3 Tage. Ich gehe trainieren und bin mir sicher das man es alle 2-3 Tage machen sollte, da es sonst nicht effektiv ist, er trainiert zuhause, täglich. Ich bin der Meinug, er schadet sich dadurch und es werden keine Muskeln aufgebaut. Wer hat denn Recht? Im Internet findet man dazu nur wie man schnell Muskeln aufbaut, also eher Werbung und sowas. Danke schonmal im Vorraus!^^:)

...zur Frage

kann man seinen penis trainieren?

also wenn man staärker werden will geht man ja in fitness club und trainiert seine muskeln und dadurch werden sie größer ... der penis ist ja auch ein muskel, kann man in dann auch trainieren dass er größer wird ??? wenn ,ja, wie würd es ggehn ??? oder wie muss man es machen ??? oder gibt es für den extra handeln ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?