Kann man im Origin Store mit mehreren Paysafecards bezahlen?

2 Antworten

Du kannst mit PaySafe mit bis zu 10 Karten gleichzeitig zahlen. Es darf nur nicht den Wert von 100 Euro übersteigen.

Aber natürlich, da die Zahlung über den Anbieter von der PSC läuft.. Also kaufen ;D

Ok Danke ;-).. ich hab mich nur gefragt weil im Origin Store alles so ernsthaft aussieht -(Please make sure to select the link to return to Electronic Arts on your third-party payment site. Failure to return and see a payment confirmation page may result in you being charged without receiving your virtual goods!)-

0

WAS IST ORIGIN? & WAS MACHT ES AUF MEINEM PC?

hey leute ich hole mir demnächst battlefield 3. frage steht oben. ich bitte um ausführliche antworten.

mfg derfrageman

...zur Frage

Kann man bei Fortnite v-Bucks mit mehreren Paysafecards kaufen?

Kann man sich Vbucks für 60€ auch mit 2x 25€ und 1x 10€ PSC kaufen? Weil ich glaub ich habe mal iwas gelesen dass man nur bis 30€ mit mehreren PSCs zusammen zahlen kann.

...zur Frage

Mit Paysafecard bezahlen? Über 30 Euro?

Hey Leute,

Ich wollte mir heute ein Spiel bei Stefan kaufen und mit Paysafe bezahlen. Ich habe 2x 30€ Paysafecards und das Spiel kostet 40€ wenn ich weitergeleitet werde, kann ich ja mit mehreren Paysafecards bezahlen. Aber dort steht der Betrag dürfe nur 30€ teuer sein. Wie kann ich jetzt trotzdem damit bezahlen ?

...zur Frage

Paysafecard und Microsoft Store?

kann ich mit einer paysafecard geld bezahlen im microsoft store?

und geht das auch in EA Origin?

...zur Frage

Keine kombinierten PaySafeCards mehr möglich?

Ich hatte heute vor, mir die FIFA 16 Deluxe Edition im EA-eigenen Origin-Store vor zu bestellen - allerdings auf PSC-Weg, da andere ausgeschlossen.. habe bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht, auch schon PIN's kombiniert. Jetzt aber sperrt mir PSC jegliche Aufladung über 50€ (kostet 69,99) und das nicht nur in deutscher Spracheinstellung! Ist denn da gar nichts mehr möglich?? Wie kann man das möglicherweise umgehen? Wäre wirklich hilfreich, wenn passende Tipps gegeben werden!

...zur Frage

Spiel VERSCHIEBEN/ Ändern auf Origin

Hallo,

kann ich bf3 problemlos deinstallieren und auf einer anderen platte installieren?

ich habe es auf der Hauptplatte ( C ) würde es aber gerne auf die andere verschieben.

kann ich es einfach deinstallieren und dann auf der d platte installieren

gibt es eine möglichkeit das spiel einfach zu verschieben??

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?