Kann man im Okinii wenn man einen Tisch für 15:00 hat trotzdem die 2,5 Stunden ausnutzen?

1 Antwort

Hallo Sarah, ich war bis jetzt nur abends im Okinii, daher keine 100 % sichere Antwort. Ich denke aber das wird nicht funktionieren, da die Preise und die Speisekarte Mittags und Abends nicht identisch sind. Im Zweifel, ruf mal kurz an. Viel Spaß!

Kino bis wie viel uhr?

Ich bin 16 jahre alt und möchte heute in einen Film der um 22.45 uhr anfängt und 2 stunden dauert. Meine Frage ist jetzt ob ich in den Film rein darf, der film ist ab 16 jahren aber ich darf ja "nur" bis 00:00 uhr draußen bleiben. Es kommen aber 2 19 jährige mit

...zur Frage

Ist die Werbung im Kino Abends (Nachts) kürzer?

Hi, Ich möchte heute Abend mit meinem Freund ins Kino. Wir sind beide 16. Der Film beginnt um 22.30Uhr und geht ca. 2 Stunden. Mit 16 darf man ja bis 12 Uhr im Kino bleiben. Wenn der Film aber schon 2 Stunden geht, wäre es ca 00:30 wenn er zuende ist. Und dann auch noch Werbung? Ist die Werbung Abends bzw. Nachts kürzer? Dürfen wir denn dann überhaupt in den Film, wenn er so lange geht? Reserviert ist der Film schon.

Danke im voraus

...zur Frage

Hund allein lassen 2 x 2,5 Stunden?

Hallo,

wir sind eine 4-köpfige Familie und wollen uns einen 11 Wochen alten Welpen holen. Die ersten 3 Monate ist immer jemand zu Hause und wir können Ihn gut eingewöhnen. Meine Kinder sind 13 und 16 Jahre alt und können somit schon Verantwortung übernehmen. Nun meine Frage: Kann der Hund dann mit fast 6 Monaten von 8 Uhr bis 10.30 und dann von 11.00 Uhr bis 13.30 alleine bleiben. Von 10.30 bis 11.00 h kann ich nach Hause und mit dem Hund eine Runde Gassi oder in den Garten gehen. Morgens vor 8.00 h geht er dann natürlich auch Gassi. Ist das möglich?

...zur Frage

Jugenarbeitsschutzgesetz. zu viele stunden(15 Jahre)?

Hallo!

Ab heute habe ich ein Praktikum begonnen. Ich musste von 8:00 Uhr - 16:30 Uhr arbeiten. Mittagspause ist von 12:00 Uhr - 13:00 Uhr. Da ich erst 15 bin frage ich mich ob ich zulange arbeite..

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Mit 16 nach 0 ins Kino?

Also eig darf man ja mit 16 nach 00:00 uhr nicht mehr raus aber was wenn ich in einen Film ab 16 möchte der aber bis nach 00 Uhr geht?

...zur Frage

5 mal bis mind. 16:00 Uhr Schule?

Ich habe eine Frage die ich mir nicht selber beantworten kann und auch keine Antwort dazu im Internet finde. Ich habe im Moment 4 mal die Woche bis 16:00 Uhr Schule und einmal bis 18:00, plus Hausaufgaben. Meine Frage ist jetzt, ob das überhaupt erlaubt ist, einen Schüler jeden Tag bis 16:00 Uhr, bzw. länger in der Schule zu halten. ICh habe zwar an einem Tag 2 Stunden leerlauf, aber das kann doch kein Grund sein einem den Kurzen Tag zu nehmen. Denn vorher hatte ich an einem Tag bis 12.50 Schule und jetzt wurde eine Stunde so gelegt, dass ich 2 Stunden nichts zu tun habe und dann wieder eine Stunde Unterricht. Und so nebenbei, ich kann in der Zeit nicht nach HAuse fahren, das dauert zu lange und wir haben 60 min. Stunden.

Ich hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten und schreibt mir schnell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?