kann man im notfall das gebet ( namaz ) unterbrechen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde sagen, ja. Aber ich bin kein Fachmensch.

Was ich allerdings bemerkenswert finde, ist die Hingabe. Im Ernst: Wenn es um mich herum brennt, dann ist mir meine Religion gerade mal schnuppe, und wenn mein Gott das anders sieht, dann hat er ein Problem, und nicht ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du stirbst dann eher an ner rauchvergiftung als dass dich allah mit dem blitz killt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann man das namaz unterbrechen meine güte!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in notfällen kann man das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche Religion ist das, dass man sowas überhaupt fragen muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WER sollte es dir denn verbieten?????

Übertreiben muss man es denke ich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

facepalm

jetzt benutz deinen gesunden menschenverstand, dann kannst du dir die frage selbst beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElizabethI
09.07.2013, 16:12

Ich glaube, in Glaubensfragen ist der gesunde Menschenverstand sehr oft mehr so eine Art theoretisches Konstrukt...

0

auch bei durchfall ist es angeraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?