kann man im mai nach thailand (pattaya) regensaison?

7 Antworten

Na klar, gehen jedes Jahr um diese Zeit! da ist es so viel schöner da weniger los ist und wenn es mal regnet ist es immer noch abgenehm und schön

Hallo, aufgrund der geographischen Lage gibt es im Großraum Pattaya (Provinz Chonburi) keine ausgeprägte "Regenzeit", aber es kann wie überall in den Tropen schon mal kräftig regnen. Es regnet warm, das ist nich unangenehm, danach ist alles staubfrei und "angenehm kühl".... mfg Hajobello

Mal abgesehen davon, dass der Strand in Pattaya nicht unbedingt einer der schoensten in Thailand ist, sollte Mai normalerweise noch ganz in Ordnung sein. Wahrscheinlich wird es ab und zu mal regnen, moeglicherweise auch schon mal etwas heftiger, so richtig los geht's aber eigentlich erst spaeter. Die Wahrscheinlichkeit, einen voellig verregneten Urlaub zu haben, ist im Mai noch recht gering.

Was möchtest Du wissen?