Kann man im Legoland günstiger LEGO kaufen als im normalen Spielzeugladen oder Kaufhaus?

1 Antwort

bin ebenfalls der meinung das man im legoland nicht unbedingt billiger lego bekommt. probier es doch mal im internet über einen preisvergleich... oder ebay

Lego Fabrik Tipps zum Teilekauf?

Da ich in den nächsten Wochen ins Legoland Deutschland fahre, vorallem wegen Steinen wollte ich fragen ob noch viele Steine, wie vorallem Natur, Kanten und Details vorhanden sind. Gibt es auch eine Höchst Menge an Steine die man mitnehmen darf oder ist das egal. Gibts Tipps um möglichst viel für guten Preis zu holen oder all sowas? Brauch es vorallem für Star Wars Mocs.

...zur Frage

Wo bekommt man die guten Therma Care Wärmepflaster günstiger?

Denn in der normalen Apotheke sind die ja unfassbar teuer. Brauche die für den Nacken und da kostet ein Paket mit 2 Pflastern um die 7 €! Kann man die auch irgendwo günstiger bekommen?ich finde die total super und schwöre da drauf! Tolle Erfindung!

...zur Frage

Legosteine: Kauft man günstiger Kiloware in Günzburg oder Einzelsteine im Online-Shop?

Wir wollen demnächst eine Menge Legosteine kaufen. In Günzburg im Legoland gibt es Kiloware, habe ich gehört, die man selber zusammenstellt. Weiß jemand, was das kostet bzw. wieviel Steine man für sein Geld bekommt? Im Online-Shop kann man Einzelsteine für Centbeträge kaufen und ich wüßte gerne, wo ich preislich besser bedient bin. Ich hab keine Ahnung, was die Günzburger verlangen. Wenn uns jemand Auskunft geben kann, sage ich schon mal herzlichen Dank dafür! Gruß, q.

...zur Frage

Lego city frage?

mir ist gerade eingefallen sehr wie ich früher lego gespielt habe und wie ich es geliebt habe... wie viel würde es kosten alle lego city produkte zu kaufen und damit eine riesen stadt zu bauen? Sozusagen eine stadt mit allen lego city produkten

...zur Frage

Wo R6 Credits Günstiger kaufen?

Moin,

Wo bekommt man Rainbow Six Credits günstiger her? Habe von vielen Seiten gehört das sie Unseriös sind. Hat jemand evtl. selber schonmal welche ausserhalb von Ubisoft gekauft und KEINE schlechteren Erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Wieviel kann ich für Lego Duplo Steine verlangen?

Ich habe bei meinen alten Spielsachen zwei Kisten mit Lego Duplo Steinen und Platten gefunden. diese wollte ich jetzt bei Kleinanzeigen verkaufen, aber weiß nicht wieviel ich dafür verlangen kann.

Mein Vater hat mir gesagt, dass man dafür relativ viel Geld bekommt, aber im Internet finde ich weniger hilfreiches, deshalb wollte ich mal hier fragen.

(Es sind 6 6x12 Platten und zwischen 100 und 200 Steine)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?