Kann man im Koffein-Rausch mehr leisten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nur zum wach werden 34%
Nein 34%
Ohne Koffein geht gar nichts 17%
Ja 8%
Ich nehme nicht bewusst Koffein zu mir 4%

8 Antworten

Nein

Auf Dauer und auf die vielen Liter gibt das Magenschmerzen und Herzrasen. Nach vielen Jahren Koffeinmissbrauches bin ich auf Buttermilch umgestiegen. Meine Leistungen waren unverändert.

Nur zum wach werden

Koffeintabletten und übermäßiger Kaffeekonsum führen bei mir zu Herzrasen und zittrigen Händen, aber konzentrierter bin ich dadurch (leider) nicht.

Nein

ich trinke gerne kaffee, aber abends nicht. tee trinken oder buttermilch (zur zeit).

Im Rausch der Tiefe kann man am meisten leisten @ moccajoghurt

Nein

Man ist nur wacher...ist aber von mensch zu Mensch unterschiedlich..

Nur zum wach werden

... aber eine Tasse reicht in der Regel schon. ;-)

Nur zum wach werden

Traubenzucker bringt mehr Power.

kurzzeitig, und danach bist Du um so müder !!!

0
Ohne Koffein geht gar nichts

Meine ganzen Hausarbeiten schreibe ich im Koffeinkoma.

Was möchtest Du wissen?