Kann man im Koffein-Rausch mehr leisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nur zum wach werden 34%
Nein 34%
Ohne Koffein geht gar nichts 17%
Ja 8%
Ich nehme nicht bewusst Koffein zu mir 4%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auf Dauer und auf die vielen Liter gibt das Magenschmerzen und Herzrasen. Nach vielen Jahren Koffeinmissbrauches bin ich auf Buttermilch umgestiegen. Meine Leistungen waren unverändert.

Nein

ich trinke gerne kaffee, aber abends nicht. tee trinken oder buttermilch (zur zeit).