Kann man im Karrieremodus mit Werder Bremen 2 in die Bundesliga aufsteigen mit FIFA18?

1 Antwort

[FIFA18] Karriere-Speicherdatei in neues Profil übernehmen?

Hey,
mein Bruder und ich spielen mittlerweile schon länger FIFA18. Es lief alles problemlos, bis gestern: Als wir FIFA neu starteten, stand im normalen Hauptmenü bei „Anstoß“ bei den Mannschaften ABBR_0_10 (oder ähnliches), statt dem Teamnamen und die komplette Steuerung im Spiel geht nicht mehr. Dieses Problem hatten wir bei FIFA17 auch mal; wir haben da einfach ein neues Profil erstellt (was man ganz am Anfang beim Start auswählen muss). Das Problem ist nun, dass alle Spielstände (Karriere, The Journey etc) in diesem Profil dann auch nur in diesem sind. Dazu goldene Fragen:

- Wie bekomme ich den beschriebenen Fehler weg, dass die Steuerung nicht mehr geht und bei den Teams diese „Kryptosache“ steht?

Falls darauf keine Antwort:

- Wie kann ich den Karrierespielstand auf ein neues Profil übertragen?

Wir möchten einfach unsere Karriere nicht aufgeben müssen und diese auf ein neues Profil übertragen.

Danke im Vorraus!
MfG Konrad :)

...zur Frage

Warum ist das Training im FIFA 18 Karrieremodus deaktiviert?

Hallo,

Ich spiele momentan FIFA18 im Karrieremodus (dritte Liga / erste Saison). Ich möchte meine (Jugend)-Spieler trainieren (Zentrale -> Training). Doch der Button ist leider ausgegraut und nicht klickbar - leider ohne Erläuterung. Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das Training freischalten kann?

...zur Frage

Lohnt es sich 40€ aufstocken für PS4 Slim?

Es soll ein Wheinachtsgeschenk​ werden bei real gibt es FIFA 18 + ps4 normal 1tb 2 Controller, im Internet finde ich ps4 slim 45€mehr +FIFA 18 nur ein Controller Was soll ich tun was sind die Unterschiede

...zur Frage

Ich habe das Problem das mein PC wenn ich ca. 15min FIFA 18 spiele aus geht ohne eine Meldung was kann ich da machen?

Fifa18

...zur Frage

Fifa 18 Squad Battles steigende Mindestpunkte?

Hey, ich spiele regelmäßig Fifa 18 Squad Battles und bei jedem wettkampf ist es so, dass sich die mindest Erfahrungspunkte erhöht werden und ichd asnn plötzlich einen rang absteige und das ist ziemlich frustrirend, wenn ich nicht weiß, woran das liegt...
Vielen Danke!

...zur Frage

FIFA 18 Spieler bearbeiten Karrieremodus?

Wie kann ich bei FIFA 18 im Karrieremodus einzelene Spieler bearbeiten?? Bei Fifa 17 ging das problemlos aber im aktuellen Fifa ist das Kästchen grau und mit einem Schloss versehen??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?