Kann man im Juno im Skigebiet Whistler/Kanada noch Skifahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein ist seit 2 jahren geschlossen. war vor zwei jahren da und hab mich noch gewundert warum das hotel so billig war. hat aber einen guten see zum wasserski fahren, voraussetzung ist halt dass es juni ist, da es in dieser zeit in dieser region wärmer ist

Die Berge sind dort nicht sonderlich hoch, die Möglichkeiten also begrenzt. Aber es gibt einen Gletscher, auf dem man auch im Juni Skifahren kann. Habe gerade einen Freund zu Besuch, der am Wochenende dort war, und der kennt sich aus!

Whistler ehr weniger. Grousse Mountain z.b. ist noch im April gut beschneit. Aber Juni ist schon arg sommerlich. Was nicht bedeutet das man unbedingt null Schnee hat, aber für Ski brauchts halt noch etwas mehr.

Was möchtest Du wissen?