Kann man im Jimdo homepagebaukasten Schriftarten hochladen?

1 Antwort

Homepage Baukasten - dreamweaver oder 1und1?

 

welchen Homepage Baukasten empfehlt ihr? Warum?

- dreamweaver 

- 1&1 aus der Werbung

- ?

danke!

...zur Frage

Html Code für Schriftart

Ich habe einen Blog bei Jimdo und ich weiß nicht, wie man die Schriftart ändern kann. Ich habe dort ja auch ein paar andere Schriftarten, aber trotzdem möchte ich noch andere. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. ♥ Achja.. am Besten wäre es, wenn man es als HTML Code haben könnte.

...zur Frage

Ich habe mein Passwort bei Homepage-Baukasten vergessen, was kann ich tun?

Wie schon oben steht, habe ich mein Passwort bei Homepage-Baukasten vergessen. Ich würde ja auf "Passwort vergessen" gehen, habe aber auch nicht das Passwort der E-Mail. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, die Seite trotzdem löschen zu lassen?

...zur Frage

Samsung Galaxie S3 Neo Schriftart wird nicht unterstützt?

Heya ... Bei meinem S3 Neo werden die mitinstallieren Schriftarten nicht unterstützt.... Diese funktionierten vorher einwandfrei.Eines Tages wollte ich dann die Schriftart kurz zur Normalen wechseln um etwas zu gucken,als ich dann die schriftart wieder zurück zu Schoko Cooky bekam ich die Nachricht:

Schriftart nicht unterstützt!

Diese Schriftart wird nicht unterstützt.Wenden sie sich an den Anbieter dieser Schriftart....

Sou was kann man da machen und wieso funktionieren die nicht?

...zur Frage

Word 2007 funktioniert nicht richtig, was kann helfen?

Word 2007 zeigt mir bei jedem öffnen an "Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte schriftart kann von Word nicht angezeigt werden" Das heißt ich habe nur noch 2 Schriftarten zur Auswahl. Aber meine Beiden Festplatten C und D sind nur auf das minimalste besetzt, nicht mal ein viertel bei beiden. Woran kann das also liegen?

...zur Frage

Wie ändere ich die Schrift beim Samsung Galaxy S6?

Ich habe seit ein paar Monaten das Samsung Galaxy S6 und habe bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt, bis mir aufgefallen ist, dass ich die Schriftart nicht ändern kann. Ich war bereits auf diversen Seiten um heraus zu finden wie ich das Problem lösen könnte, aber egal wo ich meine Schriftarten herunter lade, ich kann die Schriftarten nicht auswählen. Ich habe es bei dem Google Play Store probiert, bei dem Galaxy Store und so im Browser, aber es funktioniert nicht. Die Schriftarten sind dann zwar vorhanden, aber ich kann sie nicht als Schriftart einstellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?