Kann man im Jemen einen Badeurlaub verbringen?

6 Antworten

klar kannst du , und damit der urlaub am schönesten wäre, solltest du als gast hingehen , und es wird dir alles gezeigt und angeboten!

Jemen als Urlaubsziel würde ich nicht unbedingt empfehlen...............der Entführungen wegen.

Natürlich kann man im Jemen Baden, aber in voller Montur und auf keinen Fall in der frei zugänglichen Öffentlichkeit. Dem Kommentar von "schlossgeist" kann ich nicht folgen. Ich bin gerade nach einem vierteljährlichen Aufenthalt im Jemen (Job)zurückgekommen. Wer sich den Landessitten anpasst und jedem bekannte Ecken in dem Land meidet, ist im Jemen relativ sicher.

Warum kannst Du schlossgeist nicht folgen? Auch wenn dir nix passiert ist: es sind schon Touris im Jemen entführt worden. Noch nie davon gehört?

0

Jemen-Krieg: Wer kämpft da genau um was? Ich blicke da nicht durch?

...zur Frage

Im Meer gegen Strömung und Wellen schwimmen

Wenn man im Meer weiter ins offene Meer schwimmt und erst dann merkt, dass vom Stand aus richtung offenes Meer eine starke Strömung ist mit mittelgroßen Wellen... Wie kommt man dann am besten zum Strand? Wie muss man schwimmen, sich verhalten und was beachten?

...zur Frage

Bei 23°C im Meer schwimmen und am strand "entspannen"

Meine kleine Schwester fliegt nun am Donnerstag bzw am Freitag nach Kreta. Das Wetter dort ist nicht so dolle um Badeurlaub zu machen (meiner Meinung) Kann man bei 23-26°C trotzdem ins Meer und an den Strand? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Schwimmen am Strand trotz Periode?!

Hallo ihr. Ich habe ein Problem. In den Pfingstferien fliegen wir nach Greta an Strand. Ich habe vorraussichtlich da meine Periode in genau der Woche an der wir im Urlaub sind. Ich benutze nur Binden. Kann ich trotz der Periode im Meer schwimmen oder gibts andere Möglichkeiten dass ich schwimmen kann?

...zur Frage

Darf man mit einem eingewachsenem zehennagel im Meer schwimmen und barfüßig am strand gehen?

Hallo,fliege bald weg und war auch schon beim Arzt der hat mir ne Salbe gegen die Entzündung gegeben wenn ich im Meer schwimme und am Strand laufe muss ich da was beachten?

...zur Frage

Badeurlaub am Strand, Wertsachen?

Wir starten in Juli unser allererstes Badeurlaub im Hurghada Strand... Hotelsaves sollen wohl echt leicht zu knacken sein mit dem Notfallcode, ausserhalb des badens kann man geoessere summem Geld usw. Ja mitnehmen aber beim baden? Ich braeuchte eine Badehose mit Reißverschlüsstaschen und ein wasserfesten Beutelchen oder so.... mehr faellt mir nicht ein euer Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?